Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Hier gibt‘s noch fünf Bielefeld-Tickets!

VfL Wolfsburg Hier gibt‘s noch fünf Bielefeld-Tickets!

Nach der Liga ist vor dem Spiel des Jahres! Am Mittwoch tritt der VfL zum Halbfinale des DFB-Pokals bei Arminia Bielefeld an. Die rund 2700 Gästetickets sind längst ausverkauft - aber hier gibt es noch Karten! Zusammen mit der VW-Sportkommunikation verlost die WAZ insgesamt fünf Tickets.

Voriger Artikel
Turnier: Der VfL fliegt im Sommer nach London
Nächster Artikel
Rodriguez sauer: „Wir waren schwerfällig“

Traf aus 65 Metern: Bielefelds Christoph Hemlein.

Quelle: imago sportfotodienst

Die Pokal-Aktion: Für einen glücklichen Gewinner gibt es drei Karten, für einen weiteren Gewinner gibt es zwei Tickets. Mitmachen ist leicht: Einfach bis morgen früh, 9 Uhr, eine E-Mail schreiben an: gewinnspiele@waz-online.de - mit dem Betreff „Bielefeld“. Bitte unbedingt Name, Anschrift und eine Telefonnummer vermerken, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Die beiden Gewinner werden ausgelost, die Karten liegen dann in der WAZ-Geschäftsstelle (Porschestraße Wolfsburg) zur Abholung bereit. Für die Anfahrt müssen die Gewinner selbst sorgen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
VfL Wolfsburg
Da dreht der Torschütze ab: In der 90. Minute entschied Gladbachs Max Kruse mit seinem Treffer die Partie gegen den VfL Wolfsburg.

Durch ein Tor in der 90. Minute zu verlieren - das ist immer bitter. Gestern aber war die Niederlage verdient, denn im Duell der Champions-League-Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach war der VfL die eindeutig schlechtere Mannschaft. Max Kruse hieß der Mann, der durch seinen ganz späten Treffer für die zweite Rückrundenniederlage des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten sorgte.

mehr
Mehr aus Aktuell