Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hier erfüllt sich ein Miss-Traum

Miss VfL Hier erfüllt sich ein Miss-Traum

Als ob sie schon immer Models gewesen wären! Für die neue Miss VfL Sina Blecker hat sich ein ganz großer Traum erfüllt. Sie stand gemeinsam mit ihrem Lieblingsspieler Marcel Schäfer vor der Kamera von Starfotografin Ina Maria Fligge. Wie schön die Aufnahmen der 21-jährigen Auszubildenden mit dem Profi des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten geworden sind, sehen Sie in der Fotogalerie.

Voriger Artikel
VfL-Kader: Manager Allofs will im Winter nicht alles umwälzen
Nächster Artikel
Gustavo ist wieder zurück

Ins rechte Licht gerückt: Star-Fotografin Ina Maria Fligge (l.) machte die Aufnahmen von Miss VfL Sina Blecker und Profi Marcel Schäfer.

Quelle: Manfred Hensel

Einen schöneren Tag kann sich ein junger weiblicher VfL-Fan wahrscheinlich nicht ausmalen! Zunächst wurde Sina von Friseur-Weltmeister Arkadius Constantin Wilhelm und Make-up-Artist Nazanin Paimard herausgeputzt. „Sie haben mich wirklich verwandelt. Welcher Frau gefällt es nicht, von solchen Experten verschönert zu werden?“, so die Miss VfL schmunzelnd.

Gestylt von den Profis: Make-up-Artist Nazanin Paimard (l.) und Friseur-Weltmeister Arkadius Constantin Wilhelm mit Miss VfL Sina.

Zur Bildergalerie

Dann ging‘s ab in die Arena. Im VIP-Bereich der Haupttribüne wurden Sina und Marcel Schäfer von Ina Fligge in Szene gesetzt. „Am Anfang war ich noch sehr aufgeregt. Ich hatte so etwas noch nie gemacht, und dass ich ausgerechnet mit Marcel vor der Kamera stand, hat meinen Puls auch nicht beruhigt“, meint die Miss. „Zu modeln ist anstrengender als man glaubt, aber es hat ungeheuer viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, und die Zeit ist wie im Flug vergangen.“

Auch die VfL-Youngster Robin Knoche und Maxi Arnold, die zufällig vorbeikamen, haben gleich für Aufnahmen mitposiert. „Marcel sollte über eine Karriere als Model nachdenken, und Sina hat es uns wirklich leicht gemacht“, war Ina Fligge zufrieden. Und Schäfer lobte die Wahl der AZ/WAZ-Leser: „Mir hat das Fotoshooting großen Spaß gemacht. Zum einen war Sina super locker, und Ina macht immer tolle Bilder. Sina ist eine sehr gute Wahl, da sie sehr gut aussieht und auch mit Leib und Seele VfL-Fan ist.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel