Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Helmes verlässt den VfL

VfL Wolfsburg Helmes verlässt den VfL

Patrick Helmes wird den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offenbar verlassen. Der Stürmer war beim Nachmittagstraining am heutigen Dienstag schon nicht mehr dabei und hat vom VfL Grünes Licht für einen Wechsel bekommen.

Voriger Artikel
Hleb mit dem VfL einig!
Nächster Artikel
Hleb: Hier will er sich wieder aufrappeln

Vorm Abschied vom VfL: Stürmer Patrick Helmes.

Helmes war erst im Januar für 5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen gekommen.

Sein neuer Verein steht noch nicht fest. Zuletzt war vor allem der FC Sunderland aus der englischen Premier League interessiert. Auch der 1. FC Köln, für den Helmes bereits spielte, hat über den 27-Jährigen nachgedacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.