Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
HSV ist dran: Haut Hunt auch noch ab?

VfL Wolfsburg HSV ist dran: Haut Hunt auch noch ab?

Gibt‘s beim VfL nach Kevin De Bruyne (zu Manchester City) und Ivan Perisic (zu Inter Mailand) einen weiteren Last-Minute-Transfer? Nach WAZ-Informationen könnte Aaron Hunt den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch verlassen.

Voriger Artikel
Draxler zum VfL - Dante-Verpflichtung perfekt
Nächster Artikel
De Bruynes Unterschrift: 200 Millionen wert

Zum HSV? VfL-Reservist Aaron Hunt.

Quelle: dpa

Der Hamburger SV soll sich am Sonntag nach dem Ex-Bremer erkundigt haben, der in Wolfsburg mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist. Und: Auch nach den Abgängen von De Bruyne und Perisic dürfte der 28-Jährige beim Vizemeister nicht über diese Rolle hinauskommen.

Im letzten Auswärtsspiel in Köln hatte Hunt, der im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist, noch von Beginn an gespielt. Überzeugen konnte er nicht, am Freitag gegen Schalke musste er wieder da Platz nehmen, wo die einstige Werder-Führungsfigur nicht mehr Platz nehmen möchte – auf der Ersatzbank.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell