Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Grippe beim VfL: Draxlers Einsatz gegen Schalke fraglich

VfL Wolfsburg Grippe beim VfL: Draxlers Einsatz gegen Schalke fraglich

Wolfsburgs Julian Draxler droht für das Spiel bei seinem ehemaligen Club Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) auszufallen. Ebenso wie Christian Träsch hat sich der Fußball- Nationalspieler einen Grippe-Virus eingefangen. „Der geht gerade in der Kabine um“, erklärte VfL-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag.

Voriger Artikel
Die Draxler-Rückkehr - VfL auf Schalke
Nächster Artikel
VfL: Mit Bruno Henrique nach Schalke?

Ein Grippe-Virus kursiert gerade beim VfL Wolfsburg. Hinter dem Einsatz von Julian Draxler am Samstag gegen Schalke steht ein Fragezeichen.

Quelle: Roland Hermstein

„Wir müssen abwarten, ob sie zur Verfügung stehen.“ Auch hinter dem Einsatz von Weltmeister André Schürrle steht noch ein Fragezeichen. Der Offensivspieler hat Probleme an den Adduktoren. 

Nach dem schlechten Start mit nur einem Punkt aus zwei Partien in der Rückrunde sieht Hecking seinen Verein beim FC Schalke 04 nicht in der Favoritenrolle. „Vielleicht ist Schalke der richtige Gegner für uns“, sagte der Trainer. „Sie haben nach vorne große Qualität. Es wird auf jeden Fall eine große Herausforderung.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell