Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Fieber: Kahlenbergs Trainer liegt flach

Dänemark Fieber: Kahlenbergs Trainer liegt flach

Ein ungewöhnliches Personalproblem hat das WM-Team Dänemarks. VfLer Thomas Kahlenberg und seine Kollegen mussten gestern auf einen wichtigen Mann verzichten – den Trainer!

Denn Morten Olsen muss das Bett hüten: Den Coach hat knapp eine Woche vor dem WM-Auftaktspiel gegen die Niederlande am 14. Juni ein böser Virus erwischt. Der Trainer klagt über Fieber und Erkältungssymptome, ging am Montag frühzeitig zu Bett und konnte am Dienstag nicht das Training leiten.

Die Zeitung Ekstra Bladet schrieb vom „WM-Schock“. Entwarnung gab es immerhin bei Stürmerstar Nicklas Bendtner vom FC Arsenal und Abwehrspieler Simon Kjaer von US Palermo. Beide bisherigen Sorgenkinder trainierten am Dienstag in Knysna voll mit. Bendtner plagte sich seit Wochen mit einer Leistenverletzung herum, Kjaer war am Knie verletzt.

Teamkollege Daniel Agger hat unterdessen Auftaktgegner Niederlande den Kampf angesagt. „Holland ist ein schwerer Gegner, eine gute Mannschaft, da gibt es keinen Zweifel. Aber: Wir müssen vor dieser Mannschaft keine Angst haben und uns auch keine Sorgen machen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.