Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Erst WM und dann ein neuer Vertrag?

VfL Wolfsburg Erst WM und dann ein neuer Vertrag?

Vieirinha - erst die WM-Teilnahme und dann ein neuer VfL-Vertrag? Nach der neuen Saison läuft der Kontrakt des Offensivspielers in Wolfsburg aus. Manager Klaus Allofs hatte bereits angedeutet, mit ihm über eine Verlängerung zu sprechen.

Voriger Artikel
Mit Wolfsburger gegen Deutschland: Vieirinha in Portugals WM-Team
Nächster Artikel
Mailand oder Mario? VfL droht Hammergruppe!

Würde gern bleiben: VfL-Publikumsliebling Vieirinha (l.).

Quelle: Photowerk (he)

Doch das ist noch nicht passiert. „Erst war ich lange verletzt, dann waren wir fokussiert auf das Ende der Bundesliga-Saison - es war noch keine Zeit für Gespräche“, zeigt Vieirinha Verständnis. Aber: „Wenn ich wieder in Wolfsburg bin, werden wir reden.“ Und der bei den Fans so beliebte Portugiese ist bereit, länger zu bleiben. „Ich bin sehr glücklich beim VfL. Wir haben eine großartige Saison gespielt, wir haben hier ein gutes Projekt. Ich kann mir gut vorstellen, weiterhin ein Teil dieses Projekts zu sein.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel