Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Dzeko: van Gaal schwärmt, das macht Hoeneß wütend

VfL-Bosnier Dzeko: van Gaal schwärmt, das macht Hoeneß wütend

Bayern-Trainer Louis van Gaal schwärmt von VfL-Stürmer Edin Dzeko: „Er ist ein wertvoller Spieler, ich interessiere mich für ihn.“ Eine Aussage, die Dieter Hoeneß, Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, wütend macht…

Voriger Artikel
…aber erst ein Gespräch mit McClaren soll alles klären
Nächster Artikel
Der Mittelfeld-Abräumer übers neue System, den Kader und die WM

Sind die Bayern heiß auf Dzeko? Die WAZ fragte bei Hoeneß nach – und der reagierte gereizt: „Wir haben klar Position bezogen, ich sage dazu nichts mehr. Es muss nun mal gut sein“, verwies er auf das Wechselverbot aus der vergangenen Woche.
Der VfL lässt ihn nicht gehen, aber Dzeko steht bereits auf der Bayern-Wunschliste für den kommenden Sommer. In diesem wird es auch deshalb nichts mit dem Transfer, weil die Münchner im Sturm überbesetzt sind – und weder Miroslav Klose noch Mario Gomez gehen wollen.
Das Machtwort in Sachen Abschied gilt auch für Zvjezdan Misimovic. Doch auch im Falle des Spielmachers lassen die Interessenten nicht locker. Vor allem der AC Florenz will Ernst machen. Der serbische Trainer Sinisa Mihajlovic ist ein großer Misimovic-Fan, lobt: „Er ist einer der besten Spieler auf dem Balkan, ich interessiere mich sehr für ihn.“ Die Italiener sind bereit, bis zu 10 Millionen Euro zu zahlen.
Die spanische Sportzeitung AS berichtet, dass auch Atletico Madrid weiter scharf auf Zwetschge ist.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.