Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Draxler vor Rückkehr beim VfL und grünes Licht für EM

VfL Wolfsburg Draxler vor Rückkehr beim VfL und grünes Licht für EM

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann am letzten Spieltag wieder auf Mittelfeldspieler Julian Draxler zurückgreifen. Vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart (15.30 Uhr) am Samstag hat der Weltmeister am Mittwoch erstmals wieder das komplette Mannschaftstraining absolviert. Auch für die EM gibt es grünes Licht.

Voriger Artikel
Felipe Lopes wird am Samstag verabschiedet
Nächster Artikel
Kruse hofft weiter auf EM: „Wäre für mich das Größte“

Julian Draxler konnte am heutigen Mittwoch erstmals das komplette Mannschaftstraining absolvieren.

Quelle: Normen Scholz

„Ich gehe davon aus, dass ich gegen Stuttgart im Kader stehe“, sagte Draxler beim Medientag des VfL. 

Der 22-Jährige hatte sich Anfang April einen Muskelbündelriss zugezogen und fiel wochenlang aus. Für die Europameisterschaft ist Draxler optimistisch: „Die Chancen sehe ich sehr gut.“ Der Nationalspieler geht fest davon aus, zum Kader von Bundestrainer Joachim Löw zu gehören. „Es ist sehr, sehr wichtig, dass ich es so schnell geschafft habe“, erklärte er. Zu Gerüchten über eine mögliche Rückkehr zum FC Schalke 04 äußerte sich Draxler nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell