Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Die Top 5 des VfL Wolfsburg: Misimovic gleich dreimal vorn

VfL Wolfsburg Die Top 5 des VfL Wolfsburg: Misimovic gleich dreimal vorn

Er war in der vergangenen Saison nicht immer unumstritten – aber die Zahlen sprechen für ihn: Zvjezdan Misimovic war der Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Voriger Artikel
McClaren auf dem Nil: Transfers nicht vor Juni
Nächster Artikel
Mitten in der Saison nach Hause…

Der Dreh- und Angelpunkt im Wolfsburger Offensivspiel: Zvjezdan Misimovic verteilt die Bälle wie kein anderer VfL-Profi.

In zehn Kategorien hat WAZ-Statistikpartner Opta Sportdaten die VfL-Leistungen analysiert und Top-5-Ranglisten erstellt. In drei dieser Ranglisten liegt Misimovic vorn, drei weitere Male ist der Bosnier Zweiter – und nur ein einziges Mal (Zweikämpfe gewonnen) ist er gar nicht vertreten.
Ebenfalls herausragend: Edin Dzeko, der nicht nur Torschützenkönig der Bundesliga wurde, sondern im Schnitt auch noch alle 20 Minuten aufs Tor schoss oder köpfte – das ist Liga-Rekord. Darüber hinaus war er auch noch bester Wolfsburger Zweikämpfer.

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.