Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Berater-Treffen am Rande des VfL-Testspiels

VfL Wolfsburg Berater-Treffen am Rande des VfL-Testspiels

Hartberg. Klaus Allofs schüttelte am Dienstagabend viele Hände, denn beim Testspiel in Hartberg gegen St. Etienne waren viele Spielerberater dabei. Aus gutem Grund: Der Kader der Wolfsburger ist noch nicht fertig.

Voriger Artikel
Josip Brekalo: Er spielt nicht wie ein 18-Jähriger
Nächster Artikel
Der Kampf im Tor: Benaglio bricht sein Schweigen

Inter ist weiter dran: Luiz Gustavo, gestern VfL-Kapitän.

Ein Stürmer soll mindestens noch kommen - gleichzeitig scheint ein alter VfL-Kandidat die Nummer 1 auf der Wunschliste zu bleiben: Simone Zaza von Juventus Turin.

Laut Sky Italia wurden am Dienstag wegen des italienischen Nationalstürmers, der bei der EM vor seinem Elfer-Fehlschuss gegen Deutschland eine Tanzeinlage hingelegt hatte, erneut Verhandlungen geführt. Am Abend hieß es dann: Der VfL bietet angeblich einen Vierjahresvertrag mit einem Gehalt über 4,5 Millionen Euro, Juve fordert weiterhin 25 Millionen Euro Ablöse - und ist weiter an Wolfsburgs Mittelfeldstratege Luiz Gustavo dran (WAZ berichtete). Aber auch Inter will ihn - obwohl sich der Klub aus Mailand und Trainer Roberto Mancini getrennt haben.

An Zaza ist Allofs schon lange dran, zudem wird in England vom Interesse an Anwar El Ghazi (21 Jahre alt) von Ajax Amsterdam berichtet, jedoch soll auch Liverpool den Stürmer auf der Liste haben. Mehrere Klubs sind auch an Wilfried Bony von Manchester City dran, den die Zeitung „The Times“ auch mit den Wolfsburgern in Verbindung bringt.

Beim Testspiel am Dienstag in Hartberg wurde viel über den neuen Kader des VfL diskutiert - unter anderem schaute Mario-Mandzukic-Berater Ivan Cvjetkovic zu, auch Ex-Werder-Profi Jurica Vranjes, der zum Beraterteam von Josip Brekalo zählt, sowie Didier Frenay (Agent von VfL-Torhüter Koen Casteels) tummelten sich unter den Zuschauern - und plauderten mit VfL-Manager Allofs.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell