Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Bendtner verschläft Training: Rauswurf droht!

VfL Wolfsburg Bendtner verschläft Training: Rauswurf droht!

Nicklas Bendtner steht beim VfL Wolfsburg möglicherweise unmittelbar vor seinem Rauswurf. Der dänische Stürmer, der zuletzt schon mehrfach für Unmut beim VfL gesorgt hatte, kam am heutigen Vormittag mindestens 45 Minuten zu spät zum Training. Daraufhin wurde er zunächst von den Übungseinheiten des Tages ausgeschlossen. 

Voriger Artikel
VfL-Stürmer Bas Dost absolviert Lauftraining in Wolfsburg
Nächster Artikel
Holland-Knipser Dost: Ich bin wieder da

Nicklas Bendtner steht beim VfL Wolfsburg womöglich kurz vor dem Rausschmiss.

Quelle: Archiv

Am Nachmittag traf dann Bendtner-Berater Ivan Benes auf dem VfL-Gelände auf und traf sich offensichtlich mit Manager Klaus Allofs. Der Verein hat in dieser Angelegenheit eine Stellungnahme für den frühen Abend angekündigt. Bendter spielte seit Sommer 2014 für den VfL, wurde aber zuletzt von Trainer Dieter Hecking nicht mehr berücksichtigt.

+++ Weitere Hintergrundinformationen folgen +++

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell