Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bendtner mit dabei

VfL Wolfsburg Bendtner mit dabei

Der VfL vorm Start - mit 20 Spielern flogen die Wolfsburger gestern nach München. Mit dabei: Neuzugang Nicklas Bendtner. Der 26-Jährige ist noch nicht ganz fit, aber Trainer Dieter Hecking will, dass sich Bendtner schon mal an die VfL-Abläufe vor einem Spiel gewöhnt.

Voriger Artikel
Champions League? „Schließe ich nicht aus“
Nächster Artikel
Rodriguez: „Es wird mehr auf mich geachtet“

Dabei: VfL-Neuzugang Nicklas Bendtner.

Quelle: Photowerk (bas)

Oder ist für den Neuen mehr drin? 18 Profis dürfen im Kader stehen. Gehört Bendtner, der eine Woche lang mit seinen neuen Kollegen trainiert hat, dazu? Hecking wollte es noch nicht verraten: „Nicklas macht auf mich einen guten Eindruck. Man sieht, dass er ein guter Fußballer ist.“

Nicht zum Kader gehören Kevin Scheidhauer, Mateusz Klich, Slobodan Medojevic und Moritz Sprenger.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel