Volltextsuche über das Angebot:

14°/ 11° Regen

Navigation:
Baller-Bubi Osimhen wird beim VfL unterschreiben

VfL Wolfsburg Baller-Bubi Osimhen wird beim VfL unterschreiben

Im Dezember hatte die WAZ vom Geheimbesuch von Victor Osimhen in Wolfsburg berichtet - jetzt ist der Baller-Bubi wieder beim VfL. Das Top-Talent wird beim Bundesligisten in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

Voriger Artikel
Brasi-Schnäppchen auf dem Weg zum VfL!
Nächster Artikel
Neuer VfL-Brasi ist ein Spätstarter

Er will zum VfL: Top-Talent Victor Osimhen aus Nigeria.

Quelle: Imago

Am Montagabend hatte sich der Angreifer, der im vergangenen Jahr bei der U-17-WM zum besten Spieler avancierte, von seiner Familie in Nigeria am Flughafen verabschiedet. Es ging nach Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs: „Victor hat ja erklärt, dass er seine Zukunft in Wolfsburg sieht. Jetzt kommt der nächste Schritt.“ Die Unterschrift. „Wir haben gesagt, dass wir alle Parteien an einen Tisch kriegen wollen - und das soll in den nächsten Tagen passieren. Wir wollen es jetzt vertraglich sauber zu Ende bringen“, meint der Manager, der sich noch vorsichtig optimistisch gibt, weil der Kontrakt noch nicht unterzeichnet ist.

Für den Stürmer von der Ultimate Strikers Acadamy werden dem Vernehmen nach rund 3,5 Millionen Euro fällig. Allofs betonte am Dienstag, dass Osimhen keine „Sofortlösung“ sei, sondern erst im nächsten Winter zum VfL kommt. Im Dezember wird der Angreifer 18 Jahre alt - erst dann wird er für die Wolfsburger auflaufen.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell

Stell Dir ein Team zusammen, kaufe und verkaufe Spieler und sammle Punkte. Jetzt anmelden und die Chance auf tolle Preise sichern! mehr