Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ballacks Simone: Wann sagt sie Ja zum VfL?

Mega-Transfer Ballacks Simone: Wann sagt sie Ja zum VfL?

Das Warten auf die Entscheidung von Michael Ballack: Der Superstar wird in die Fußball-Bundesliga zurückehren. Offen ist aber weiterhin, ob sich der Kapitän der deutschen Nationalelf für den VfL Wolfsburg oder seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen entscheidet. Interessant: In Sachen Wolfsburg soll auch Ballacks Frau Simone ein wichtiges Wörtchen mitreden.

Voriger Artikel
Ziani und Co. kämpfen gegen Algeriens Fluch
Nächster Artikel
Simunek mit Lautern klar

Ballacks Simone – wann sagt sie Ja zu Wolfsburg? Der Mittelfeldspieler ist vom VfL-Angebot (zwei Jahre noch als Spieler, dann als VW-Repräsentant) angetan (WAZ berichtete), aber seine Frau soll noch darüber nachdenken, ob sie nach Niedersachsen will.
Mit dem VfL ist alles besprochen, das Angebot (angeblich 17 Millionen Euro) ist besser als das aus Leverkusen (rund 12 Millionen Euro). Gut möglich auch, dass Dieter Hoeneß mit Ballack in den vergangenen Tagen noch einmal gesprochen hat. Denn der VfL-Manager machte ein paar Tage Urlaub auf Sardinien. Da, wo Ballack nach seiner Verletzung auch ein bisschen ausspannt…
Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser machte gestern noch einmal deutlich, dass Bayer „schon erwartet, dass es in Kürze zu einer Entscheidung kommt. Wenn sich Michael Ballack aber nicht für uns entscheidet, würden wir das auch gelassen sehen.“
Und wann sagt der 33-Jährige, der beim VfL an der Seite von Kapitän Josué im zentralen Mittelfeld spielen soll, wo er im nächsten Jahr spielt? Ballack: „Ich werde mich so schnell wie möglich festlegen. Eine Entscheidung fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen.“ Diese Entscheidung trifft er aber nicht allein – sondern zusammen mit seiner Simone…

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.