Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Bald Hochzeit: Schürrle im Urlaub verlobt

VfL Wolfsburg Bald Hochzeit: Schürrle im Urlaub verlobt

Während viele VfL-Profis den Jahreswechsel in Dubai verbrachten, startete André Schürrle in Monaco ins neue Jahr. Doch zuvor verriet der Weltmeister des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch, dass seine Freundin Montana und er sich verlobt haben.

Voriger Artikel
Das Tor des Jahres als Türöffner
Nächster Artikel
Heute stellt Hecking einen Rekord auf

Was für ein Jahreswechsel: André Schürrle und seine Montana werden bald heiraten (Foto links). Während viele von Schürrles Kollegen in Dubai feierten (Foto r.), urlaubte der Weltmeister in Kanada.

Schürrle selbst überbrachte den Fans die frohe Botschaft. „Sie hat JA gesagt“, verkündete der Nationalspieler im Internet bei Instagram. Montana zeigte in ihrem eigenen Instagram-Profil stolz den Verlobungsring, daneben der VfL-Profi, der gar nicht anders konnte, als über beide Ohren zu strahlen. „Zukünftige Mrs. Schürrle“, schrieb die 22-Jährige überglücklich. Zwei Stunden später postete Schürrle dann ein Foto von seinen Silvesterfeierlichkeiten. Den Jahreswechsel läutete er im edlen Zwirn in Monaco ein.

Zuvor hatte der Nationalspieler die Weihnachtstage mit seiner Freundin und deren Familie in Kanada verbracht. Der Offensivmann und das Model sind seit drei Jahren ein Paar, für ihren Freund verließ die Kanadierin London und zog nach Wolfsburg. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt.

In Dubai bekamen Schürrles Kollegen die freudige Nachricht mit. Insgesamt acht Wolfsburger Spieler genossen in den vergangenen Tagen die Sonne des Wüstenstaats, am Silvesterabend feierten Sebastian Jung, Koen Casteels, Robin Knoche und Daniel Caligiuri (alle samt mit Freundin) dann zusammen - und bekamen von dem großen Brand eines Hotels nicht viel mit. „Gesehen haben wir nichts, einzig ein bisschen Rauch hat man wahrgenommen“, so Caligiuri. Wolfsburgs Nummer 7 weiter: „Die Nachricht, dass da etwas passiert ist, hat man schon mitbekommen, aber bei uns ist alles gut.“

Heute geht‘s wieder zurück nach Wolfsburg, am Montag beginnt dann die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
VfL Wolfsburg
Bald verheiratet: André Schürrle hat Freundin Montana Yorke einen Antrag gemacht – und war vorher „sehr aufgeregt“.

Trotz der Eiseskälte am Montag beim Trainingsauftakt strahlte André Schürrle. Kein Wunder, denn zum Jahresabschluss folgte beim VfL-Weltmeister ein privater Höhepunkt: Schürrle hielt an Silvester um die Hand seiner Montana an. Jetzt wird bald geheiratet.

mehr
Mehr aus Aktuell