Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Evertonwill Lukaku

VfL Wolfsburg Auch Evertonwill Lukaku

Der VfL und die Suche nach einem Top-Stürmer: Im Visier haben die Wolfsburger nach der Absage von Alvaro Morata (wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin) den Belgier Romelu Lukaku. Aber den will jetzt auch der FC Everton wieder zurück.

Voriger Artikel
Gleich in der Startelf: Das ist Arnolds Ziel
Nächster Artikel
VfL cool in Kühlungsborn

Ihn hätte der VfL gern: Romelu Lukaku.

In der vergangenen Saison war der Angreifer von Chelsea an Everton ausgeliehen. Jetzt kündigte Everton-Manager Roberto Martinez an: „Wir wollen ihn wieder bei uns haben.“ Der VfL will ihn auch. Laut englischen Medien sind die Gespräche angelaufen. VfL-Manager Klaus Allofs: „Wir haben vorn einen Engpass und sind gewillt, uns im Sturm noch zu verstärken.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel