Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL
19.08.2017 - 16:29 Uhr
Saisonauftakt für den VfL Wolfsburg. Die erste Chance für einen Leistungsnachweis für die VfL-Profis. Nach dem Auftritt gegen den BVB fällt das Zeugnis bei fast allen aber sehr dürftig aus.
mehr
19.08.2017 - 15:38 Uhr
Der BVB beeindruckt zum Saisonstart mit einem Sieg in Wolfsburg, der HSV entscheidet das Duell der Pokal-Verlierer für sich. Hertha BSC feiert eine gelungene Heimpremiere gegen Aufsteiger Stuttgart, der zweite Neuling aus Hannover siegt dagegen. Hoffenheim trifft spät.
mehr
19.08.2017 - 12:42 Uhr
Schwerer Aufakt für den VfL Wolfsburg: Zum Ligastart ging es gleich gegen Borussia Dortmund. Trotz vier Neuzugängen in der Startelf gab es für die Wölfe gegen den Favoriten gar nichts zu holen. 
mehr
19.08.2017 - 11:18 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Am ersten Spieltag der Bundesliga empfängt der VfL Wolfsburg am Samstag den BVB (Borussia Dortmund). Wo es das Spiel zu sehen gibt.
mehr
19.08.2017 - 09:48 Uhr
Heute startet auch der VfL Wolfsburg in die neue Bundesligasaison, nachdem gestern die Bayern und Leverkusen die neue Spielzeit eingeläutet hatten. WAZ-Sportchef Andreas Pahlmann freut sich auf das heutige Spiel der Wölfe gegen Borussia Dortmund, wenn auch mit einem kleinen "aber"...
mehr
19.08.2017 - 08:13 Uhr
Endlich wieder Bundesliga Zeit für Stadionbesuche! Bayern München, RB Leipzig, Hannover 96: Wir zeigen, wie teuer Bratwurst und Bier in den Stadien sind. Alle Kosten im Überblick.
mehr
19.08.2017 - 07:59 Uhr
Die Sommerpause ist vorbei: Heute (15.30 Uhr) startet der VfL mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund in die neue Bundesliga-Saison. Bei Wolfsburgs Fußballern hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten einiges verändert. Zahlreiche Spieler haben den Verein verlassen, acht Neuzugänge hat Sportdirektor Olaf Rebbe verpflichtet - ein großer...
mehr
18.08.2017 - 20:31 Uhr
Er ist so fit wie lange nicht VfL-Spielmacher Daniel Didavi ist heiß auf die neue Saison. Im Interview mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel sagt der Offensivmann des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, was er jetzt anders macht, warum er sich auf Dortmund freut und wie seine neue Frisur ankommt.
mehr
18.08.2017 - 14:52 Uhr
Tolle Geste von VfL-Legende Marcel Schäfer: Der Ex-Wolfsburger, der im März zu den Tampa Bay Rowdies gewechselt war, postete am Freitag in den sozialen Netzwerken ein Video mit ganz speziellen Grüßen an seine ehemaligen Teamkollegen. Sowohl er als auch Mitspieler seines neuen Klubs und die Menschen aus Florida richteten vor der Kamera ihre Wünsc...
mehr
18.08.2017 - 13:12 Uhr
Er ist gerade einmal 19 Jahre alt, doch Kaylen Hinds glänzte in der VfL-Vorbereitung wie kaum ein anderer. Nach seinem Wechsel vom FC Arsenal zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten integrierte sich der Offensivmann schnell. Seit eineinhalb Monaten ist er jetzt bei seinem neuen Klub - und hat sich für den Ligastart am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bo...
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.