Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
VfL
22.10.2017 - 15:20 Uhr
Ex-VfL-Kapitän Marcel Schäfer hat seinen Klub Tampa Bay Rowdies in die zweite Runde der USL-Play-Offs geschossen. Beim 3:0 in der ersten Runde gegen den FC Cincinnati erzielte der ehemalige Wolfsburger einen Doppelpack.
mehr
22.10.2017 - 10:00 Uhr
Dass der Gegner die Wortbestandteile Hoffen und heim schon im Namen trägt, wäre gar nicht nötig, auch so ist die Ausgangslage klar: Das VfL-Hoffen auf einen Heimsieg geht gegen Hoffenheim in die nächste Runde. Zudem hofft Martin Schmidt bei der Partie heute um 18 Uhr in der VW-Arena auf seinen ersten Sieg als Trainer des Wolfsburger Fußball-Bund...
mehr
20.10.2017 - 17:01 Uhr
Wenn der VfL Wolfsburg am Sonntag (18 Uhr) auf 1899 Hoffenheim trifft, werden Marcel Tisserand und Felix Uduokhai aller Voraussicht nach wieder die Innenverteidigung bilden, Robin Knoche bleibt wohl wieder auf der Bank. Wenn die lange verletzten Jeffrey Bruma und John-Anthony Brooks (beide im Aufbautraining) wieder ins Team drängen, wird's vermu...
mehr
20.10.2017 - 14:37 Uhr
Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg rückt das Comeback von Mario Gomez näher. Zwei Tage vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim erklärte VfL-Trainer Martin Schmidt: "Mario ist nah dran für den Kader am Sonntag."
mehr
20.10.2017 - 11:47 Uhr
Natürlich taten die vier Remis in Folge den VfL-Profis nach dem turbulenten Saisonstart mit der Trainerentlassung gut und doch waren sie damit nicht ganz zufrieden. Mit den Punkteteilungen bei den Bayern und bei Bayer zwar schon, aber mit den Remis gegen Bremen und Mainz eben nicht.
mehr
20.10.2017 - 11:23 Uhr
Beim VfL Wolfsburg setzt Martin Schmidt in der Innenverteidigung nicht auf Robin Knoche. Jetzt sind auch noch Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks genesen. Wäre Hannover 96 eine Option für den 25-Jährigen - und umgekehrt?
mehr
19.10.2017 - 21:23 Uhr
Wolfsburg gegen Hoffenheim das ist am Sonntagabend (18 Uhr) auch das Duell zwischen VfL-Trainer Martin Schmidt und 1899-Trainer Julian Nagelsmann. Obwohl Schmidt genau weiß, wie sein Trainerkollege spielen lässt, lässt er bei der  Europa-League-Partie der Kraichgauer gegen Basaksehir Istanbul spionieren. Schmidt schickte gleich zwei Spione los...
mehr
19.10.2017 - 17:57 Uhr
Plötzlich blond: VfL-Mittelfeldmann Daniel Didavi mag es, was seine Frisur angeht, gern ausgefallen beim gestrigen Training überraschte der 27-Jährige mit einem hell gefärbten Haupt.
mehr
19.10.2017 - 12:23 Uhr
Schmidt: Jetzt ist es das Saisonziel, einstellig zu werden. Schritt für Schritt möchte der Wolfsburg-Trainer den VfL aber dahin zurückbringen, wo der Club mal war. 
mehr
19.10.2017 - 11:58 Uhr
Es war ein Saisonstart zum Vergessen für Mario Gomez: Vier Pflichtspiele, kein Tor und dann auch noch diese bittere Verletzung. Aber jetzt ist Wolfsburgs Lebensversicherung aus der vergangenen Fast-Abstiegs-Saison zurück. Ein guter Zeitpunkt für die Rückkehr auf die Bühne Bundesliga aus zwei Gründen...
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.