Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL
25.03.2017 - 10:56 Uhr
Am Samstag kehrt Hertha-Idol Marcelinho ins Berliner Olympiastadion, um "Tchau" zu sagen. Wir berichten live aus Berlin rund um das Abschiedsspiel mit Ex-Profis wie Giovane Elber, Paolo Sergio und Ailton.
mehr
24.03.2017 - 20:58 Uhr
Im defensiven Mittelfeld liefen beim VfL in dieser Saison schon viele verschiedene Duos auf. Doch wenn einer fit ist, ist er aus der Startelf des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nicht wegzudenken: Balldieb Josuha Guilavogui. Oft musste der Franzose in dieser Spielzeit als einziger Sechser ran. Dass Neu-Trainer Andries Jonker auf zwei Abräumer...
mehr
24.03.2017 - 15:26 Uhr
Aufatmen bei allen Dauerkarten-Besitzern: Zur kommenden Saison wird es keine Preiserhöhung der Saisontickets geben. Das gab VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann am Freitagmittag bekannt. Allerdings hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist für die neue Spielzeit einige Veränderungen geplant.
mehr
24.03.2017 - 14:44 Uhr
Seit Freitag ist es Gewissheit: HSV-Manager Timo Kraus ist tot. Erst am Donnerstag wurde seine Leiche in der Elbe gefunden. Und leider war es nicht der erste tragische Verlust der Bundesligageschichte.
mehr
24.03.2017 - 10:48 Uhr
Egal, was zwischen VfL-Profi Philipp Wollscheid und Ex-Wolfsburg-Trainer Valérien Ismaël vorgefallen ist, egal, aus welchen Gründen der Deutsch-Franzose nicht mit dem Innenverteidiger geplant haben mag, ich bin grundsätzlich ein Freund davon, Menschen eine zweite Chance zu geben.
mehr
23.03.2017 - 18:13 Uhr
Am Samstag geht's in der United Soccer League los: Die Tampa Bay Rowdies erwarten Orlando City B zum ersten Heimspiel. Marcel Schäfer, Ex-Rekordspieler des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, ist heiß auf die Partie - auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob er spielen kann.
mehr
23.03.2017 - 13:28 Uhr
Von den Profis zur Reserve und wieder zurück: Hinter VfL-Innenverteidiger Philipp Wollscheid liegen turbulente Wochen. Am Donnerstag sprach der Abwehrmann seit langem über seine Situation beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten und die Vorkommnisse kurz vor Weihnachten. Und der 28-Jährige betont: Es hat kein Wortgefecht mit Ex-VfL-Trainer Valér...
mehr
23.03.2017 - 11:09 Uhr
Zahlreiche Spieler musste der VfL für die Länderspiele abstellen. Doch das bietet vor allem den jungen Talenten die Möglichkeit, bei Trainer Andries Jonker vorzuspielen und auf sich aufmerksam zu machen.
mehr
22.03.2017 - 21:38 Uhr
Die gute Nachricht: Andries Jonker bleibt als Cheftrainer des VfL weiter ungeschlagen. Die schlechte: Gegen Zweitligst Arminia Bielefeld kam der Wolfsburger Fußball-Bundesligist am Mittwoch im Testspiel vor 1500 Zuschauern in der VW-Arena nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.
mehr
22.03.2017 - 19:45 Uhr
Gute Talente ausbilden? Das machen die Wolfsburger mit links! Mit Yannick Gerhardt und Jannes Horn stehen zwei hochtalentierte Linksverteidiger im Stamm-Aufgebot von Fußball-Bundesligist VfL; mit Gian-Luca Itter steht ein starkes Eigengewächs schon in den Startlöchern. Allen wird eine große Karriere prophezeit - und das auf einer Position, in de...
mehr