Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
VfL
VfL Wolfsburg

Auch Götze-Kumpel Schürrle wechselt zum BVB

Der Transfer ist amtlich: Nach Mario Götze ist nun auch sein Kumpel André Schürrle zum BVB gewechselt.

Dortmund. Fußball-Weltmeister André Schürrle wechselt innerhalb der Bundesliga für geschätzte 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund.

mehr
VfL-Trainingslager

Mayoral kommt Freitag, Kostic wird wieder Thema

Hallo, hier Bad Ragaz: Wenn VfL-Manager Klaus Allofs und sein sportlicher Leiter Olaf Rebbe etwas Ruhe beim Telefonieren brauchen, dann tut‘s auch schon mal der Geräteschuppen am Rande des Platzes.

Bad Ragaz. Einen Deal meldete der VfL am Donnerstag tatsächlich als perfekt - ein Paketdienst gehört ab sofort zu den Sponsoren des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dass die noch nötigen Kader-Verstärkungen nun per Päckchen frei Haus kommen, ist allerdings nicht zu erwarten.

mehr
VfL-Trainingslager in Bad Ragaz

Allofs wünscht sich die Champions League

Ein bunter Tag in Bad Ragaz: Vor der Trainingseinheit gab‘s die offizielle Begrüßung für den VfL, der sich unter anderem mit Autogrammen und T-Shirts für die Fans bedankte.

Bad Ragaz. Nach der lockeren Trainingseinheit am Mittwochmorgen ging es für die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg im Trainingslager in Bad Ragaz am Donnerstag intensiver zur Sache. Traditionell schweizerisch wurde das Team von Trainer Dieter Hecking auf dem Trainingsplatz empfangen.

mehr
VfL Wolfsburg

VfL verspielt 2:0-Führung: Nur 3:3 beim FC Basel

Führung verspielt: Der VfL Wolfsburg  (Marcel Schaefer, r.) schaffte am Ende nur ein 3:3-Unentschieden gegen den FC Basel.

Wolfsburg/Basel. Der VfL Wolfsburg hat trotz einer guten Angriffsleistung nur ein 3:3 (1:0) im Testspiel beim Schweizer Meister FC Basel erreicht.

mehr
VfL Wolfsburg

Abflug: Heute geht‘s für den VfL in die Schweiz

Bereitet sein Team ab Dienstag in der Schweiz auf die neue Saison vor: VfL-Trainer Dieter Hecking (M.).

Wolfsburg. Von der Stadt Wolfsburg ins idyllische Heidiland nach Bad Ragaz: Am Dienstag um 9.30 Uhr bricht der VfL Wolfsburg von Braunschweig aus in die Schweiz auf. Der Fußball-Bundesligist bezieht sein erstes Trainingslager in der Saisonvorbereitung.

mehr
VfL Wolfsburg

Kein internationales Geschäft: „Wir werden leiden“

Wäre in der Champions League gern wieder auf Real Madrid getroffen: VfLer Marcel Schäfer (l.).

Wolfsburg. Keine Champions League, keine Europa League: Die vergangene Saison lief für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga nicht wie gewünscht. Jetzt begann mit dem Test in Glasgow (1:2) die Europareise in der Vorbereitung. Für VfL-Profi Marcel Schäfer ist das kein Trost, lieber hätte er internationale Pflichtspiele bestritten.

mehr
VfL Wolfsburg

Mayoral im Anflug: Über Kanada nach Wolfsburg

Verpflichtung rückt näher: Borja Mayoral steht vorm Wechsel zum VfL.

Wolfsburg/Montreal. Am Sonntag hob der Flieger ab: Real Madrid startete in Richtung Kanada; in Montreal absolvieren die Königlichen ihr erstes Saisontrainingslager. Mit dabei: Stürmer Borja Mayoral – obwohl er eigentlich fast schon zum Kader des VfL gehört.

mehr
VfL Wolfsburg

VfL kassiert 1:2-Niederlage gegen Celtic

Traf als Rechtsverteidiger zur 1:0-Führung: Paul Seguin (M.) musste auf für ihn ungewöhnlicher Position ran.

Glasgow. Trotz 1:2-Niederlage war es ein ordentlicher Test des VfL Wolfsburg bei Celtic Glasgow – allerdings offenbarte der Fußball-Bundesligist beim schottischen Meister auch einige Abstimmungsprobleme in der Defensive.

mehr

Stell Dir ein Team zusammen, kaufe und verkaufe Spieler und sammle Punkte. Jetzt anmelden und die Chance auf tolle Preise sichern! mehr