Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL
26.04.2017 - 21:00 Uhr
Nationalstürmer Mario Gomez spricht im Interview mit dem Fußball-Magazin Socrates über Pläne nach dem Karriereende und mangelnde Spannung im Titelkampf.
mehr
26.04.2017 - 20:22 Uhr
Insgesamt 46 Mal trafen der VfL und Bayern München in Pflichtspielen schon aufeinander - meist mit dem schlechteren Ende für die Wolfsburger. 36 Duelle gingen an den Rekordmeister, fünf Partien gewann der VfL und fünf weitere endeten Unentschieden.
mehr
26.04.2017 - 12:42 Uhr
Fast zehn Jahre spielt Diego Benaglio inzwischen für den VfL. Mit den Wolfsburgern erlebte er einiges: den Gewinn der Meisterschaft und des DFB-Pokals, aber auch den Abstiegskampf - so wie in dieser Saison. Besonders die Unterstützung der Fans begeistert den Kapitän und er betont mit Rückblick auf seine Zeit beim Fußball-Bundesligisten: "Im Mome...
mehr
26.04.2017 - 09:36 Uhr
 Immer wieder haben die VfL-Verantwortlichen zuletzt betont, dass Angst im Abstiegskampf ein schlechter Begleiter ist. Mut hingegen, kann den Wolfsburgern in den Wochen der Wahrheit nur guttun. Und dass die Mannschaft mutig auftreten kann, hat sie zuletzt in der ersten Viertelstunde in Berlin gezeigt.
mehr
26.04.2017 - 09:08 Uhr
Der beim VfL Wolfsburg freigestellte Manager Klaus Allofs steht möglicherweise vor einem Einstieg beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.
mehr
25.04.2017 - 21:28 Uhr
20 Jahre, 20 Geschichten: In der großen AZ/WAZ-Serie blicken wir auf zwei Jahrzehnte Bundesliga-Fußball in Wolfsburg zurück. Zu jeder Folge gibt es nur hier im Sportbuzzer ein Video-Special mit Roy Präger und Mathias Stammann, die vor 20 Jahren mit dem VfL in die 1. Liga aufstiegen und heute immer noch für den Klub arbeiten.
mehr
25.04.2017 - 21:25 Uhr
Sich die brenzlige Situation im Abstiegskampf schön zu reden, wäre wahrlich der verkehrte Ansatz. Dennoch: Vor dem schwierigen Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den Tabellenführer Bayern München, gibt es aber auch einige Mutmacher, die den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten für den Saisonendspurt optimistisch stimmen können. Diese Punkte ge...
mehr
25.04.2017 - 15:59 Uhr
Vier Spiele hat der VfL in dieser Saison noch vor der Brust. Nachdem am Samstag (18.30 Uhr) der FC Bayern in der VW-Arena gastiert, muss der Wolfsburger Fußball-Bundesligist noch nach Frankfurt und empfängt Borussia Mönchengladbach, ehe es am letzten Spieltag nach Hamburg geht. Die kommenden drei Gegner schaut sich Trainer Andries Jonker am Dien...
mehr
25.04.2017 - 12:11 Uhr
Vier Spiele hat der VfL Wolfsburg in dieser Saison noch vor der Brust - vier Partien, in denen es um alles geht. Im Kampf um den Klassenerhalt müssen die Profis noch mal alle Kräfte bündeln. Vor allem darf sich der Fußball-Bundesligisten aber keine Verletzten mehr erlauben. Damit am Samstag gegen den FC Bayern alle Spieler physisch bei einhunder...
mehr
25.04.2017 - 10:06 Uhr
Ich weiß es ja, viel Positives kann man nach drei Niederlagen in den vergangenen vier Spielen jetzt nicht vom VfL berichten. Und wenn man an das Hinspiel gegen die Bayern, die ja am Samstagabend zu Gast sind, denkt, kann einem Angst und Bange werden.
mehr