Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL
01.03.2017 - 19:29 Uhr
Sie wurden mit dem VfL zusammen Meister und Pokalsieger und kämpften gegen den Abstieg und sie sind in den neuneinhalb Jahren dicke Freunde geworden: Diego Benaglio und Marcel Schäfer verbindet nicht nur der Fußball. Jetzt wechselt Schäfer in die USA und  sein Kumpel sieht die Entscheidung des 32-Jährigen mit einem weinenden und einem lachenden...
mehr
01.03.2017 - 12:29 Uhr
Marcel Schäfer hat seine aktive Karriere beim VfL Wolfsburg beendet. Seit 2007 spielte Wolfsburgs Fanliebling für den Fußbnall-Bundesligisten. Der Sportbuzzer blickt auf wichtige Etappen seiner Karriere zurück.
mehr
01.03.2017 - 11:59 Uhr
Er macht seinen Traum wahr: Marcel Schäfer verlässt nach zehn Jahren den VfL Wolfsburg und wechselt sofort in die USA.
mehr
01.03.2017 - 11:04 Uhr
Der neue Trainer des VfL Wolfsburg setzt im Abstiegskampf auf überraschende Methoden. Andries Jonker gab den Profis des Fußball-Bundesligisten an seinem dritten Arbeitstag trainingsfrei.
mehr
01.03.2017 - 10:51 Uhr
Dritter Coach in dieser Saison, dritte Philosophie und dritte Chance: Beim VfL darf es nach dem Trainerwechsel keine Ausreden mehr geben. Mit Andries Jonker bringt jetzt zum dritten Mal in dieser Saison ein Fußball-Lehrer eine Spielidee in die Mannschaft - und die muss unbedingt greifen.
mehr
01.03.2017 - 09:20 Uhr
Es ist geschafft! Bei der Summe von 53.667 Euro endete das Crowdfunding für #20. Damit ist ein wichtiger Meilenstein in der Finanzierung der Fan-Doku erreicht. Ein Riesendankeschön an alle VfL-Fans, die in den letzten Monaten online ihren Beitrag geleistet haben, aberauch an all diejenigen, die im Stadion bei den Sammelaktionen unterstützt haben...
mehr
01.03.2017 - 05:13 Uhr
Ex-Bundesligatrainer Huub Stevens spricht über den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg und seinen Freund Rudi Assauer.
mehr
01.03.2017 - 01:46 Uhr
20 Jahre, 20 Geschichten: In der großen AZ/WAZ-Serie blicken wir auf zwei Jahrzehnte Bundesliga-Fußball in Wolfsburg zurück. Zu jeder Folge gibt es nur hier im Sportbuzzer ein Video-Special mit Roy Präger und Mathias Stammann, die vor 20 Jahren mit dem VfL in die 1. Liga aufstiegen und heute immer noch für den Klub arbeiten.
mehr
28.02.2017 - 21:18 Uhr
Am Montag war es noch ziemlich stressig für Neu-VfL-Trainer Andries Jonker: Anreise aus England, Präsentation und das erste Training beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Am Dienstag hatte der Niederländer gemeinsam mit seinen Assistenten Uwe Speidel und Freddie Ljungberg Zeit, sich das Vereinsgelände genauer anzuschauen. Und: Bei seinen beid...
mehr
28.02.2017 - 16:49 Uhr
Der VfL Wolfsburg steckt in akuter Abstiegsnot und hat zum Wochenstart (wieder einmal) den Trainer ausgetauscht. Der neue Mann beim VfL heißt Andries Jonker. Landsmann Huub Stevens beurteilt auf dem Sportbuzzer diese Verpflichtung. 
mehr