Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
VfL
VfL Wolfsburg

Gomez-Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Offiziell: Wie der VfL Wolfsburg am Mittag bestätigte, bestreiten die Wölfe am kommenden Freitag in der VW-Arena ein Testspiel gegen Dynamo Dresden. VfL-Star Mario Gomez soll so für das erste Heimspiel der Saison am übernächsten Samstag Spielpraxis bekommen. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

mehr
VfL Wolfsburg

Caligiuri nach Schalke? Tendenz geht zum Wechsel

Schalke im Blick? VfL-Flügelspieler Daniel Caligiuri tendiert zum Wechsel.

Wolfsburg/London/Leverkusen/Gelsenkirchen. Bis Mittwoch um 18 Uhr dürfen die Bundesliga-Klubs noch Transfers tätigen, dann ist bis zum Winter wieder Schluss. Auf der Zielgerade könnte beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch einiges passieren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfL Wolfsburg

Das gefällt - und dies muss besser werden...

So kann es weitergehen: Der VfL ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet.

Wolfsburg. Zweite Pokal-Runde erreicht und einen Sieg zum Bundesliga-Auftakt beim FC Augsburg hingelegt: Besser hätte der Saisonstart für den VfL nicht laufen können. Einiges funktionierte bei den ersten beiden Auftritten der Wolfsburger Fußballer schon ganz ordentlich. Allerdings gibt es auch noch ganz viel Luft nach oben.

mehr
VfL Wolfsburg

Schalke will Cali: Allofs winkt noch ab

Das wird spannend: Schalke will VfL-Offensivmann Daniel Caligiuri (M.), Wolfsburgs Manager Klaus Allofs (l.) winkt noch ab.

Wolfsburg. Im vergangenen Jahr gab‘s beim VfL auf den letzten Drücker spannende Transfer-Entscheidungen - das könnte auch diesmal wieder so sein. Denn die Wolfsburger wollen weiterhin Heung-Min Son von Tottenham Hotspur verpflichten. Klappt‘s bis Mittwoch (dann ist Transferschluss), könnte Daniel Caligiuri den Klub noch verlassen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfL Wolfsburg

DFB-Pokal: Der FC Heidenheim bringt Glück!

Traf mal für den VfL im Pokal in Heidenheim: Wolfsburgs ehemaliger Stürmer Grafite erzielte im August 2008 das 1:0 beim 3:0.

Wolfsburg. Dieter Hecking hatte schon im Bett gelegen, als der VfL am späten Freitagabend den Zweitligisten 1. FC Heidenheim in der zweiten Runde des DFB-Pokals zugelost bekam. Dieses Duell hat‘s im Pokal übrigens schon zweimal gegeben - und immer gewann der VfL in der jeweiligen Saison einen Titel.

mehr
VfL Wolfsburg

Bye-bye, Bas! Dost für 12 Millionen weg

Machte am Samstag in Augsburg sein letztes Spiel für den VfL Wolfsburg: Als fünfterfolgreichster Torschütze der Niedersachsen wechselte Angreifer Bas Dost (l.) am Sonntag zu Sporting Lissabon. Der VfL kassiert bis zu 12 Millionen Euro Ablöse.

Augsburg/Lissabon. Es war sein letzter Auftritt im VfL-Trikot: Nach vier Jahren beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ist Bas Dost am Sonntag zu Sporting Lissabon gewechselt. Beim 2:0-Sieg in Augsburg hatte der Holland-Knipser der Wolfsburger noch einmal mit einer Torvorlage geglänzt. Nach 81 Minuten war dann Schluss.

mehr
VfL Wolfsburg

VfL bestätigt: Benaglio bleibt bis 2019

Hat in Wolfsburg verlängert: Diego Benaglio.

Wolfsburg. Am Mittwoch hatte die WAZ berichtet, dass der VfL den Vertrag von Diego Benaglio verlängert - am Samstagmorgen folgte die offizielle Bestätigung: Die ehemalige Nummer 1 der Wolfsburger und Kapitän hat bis 2019 unterschrieben.

mehr
VfL Wolfsburg

Effektive Wolfsburger siegen 2:0 in Augsburg

Das war effektiv. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung ist dem VfL Wolfsburg auch ohne den noch fehlenden Torjäger Mario Gomez der Saisonstart beim FC Augsburg vollauf geglückt. Das Team von Dieter Hecking geann auswärts mit 2:0 (1:0).

mehr

Stell Dir ein Team zusammen, kaufe und verkaufe Spieler und sammle Punkte. Jetzt anmelden und die Chance auf tolle Preise sichern! mehr