Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL
26.07.2017 - 16:00 Uhr
Hurra, hurra, die U-21-Europameister sind da! Drei Wochen hatten die beiden VfL-Profis Yannick Gerhardt und Maxi Arnold nach dem Titelgewinn Urlaub. Am Montag stieß das Duo zur Saisonvorbereitung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten hinzu. Gestern sprachen der Linksverteidiger und der Mittelfeldmann erstmals seit ihrer Rückkehr über die EM, ih...
mehr
26.07.2017 - 15:27 Uhr
Derzeit bastelt der VfL nicht nur fleißig am Kader für die neue Saison, auch im Team hinter dem Team stellen sich die Wolfsburger neu auf. Ab sofort werden die Abteilungen Sportentwicklung sowie Spieler- und Mannschaftsorganisation neu organisiert.
mehr
26.07.2017 - 15:22 Uhr
Das Wetter kann den treuesten VfL-Fans wohl anscheinend nichts anhaben: Trotz des Regens schauen tägliche viele Fans bei der Vorbereitung des VfL Wolfsburg in der Klosterpforte vorbei. Für diese Fans plant der VfL eine kleine Überraschung.
mehr
26.07.2017 - 13:10 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat am Montag sein zweites Trainingslager in der Sommer-Vorbereitung bezogen. Nach dem Ausflug in die Schweiz nach Bad Ragaz blieben die "Wölfe" dieses Mal in Deutschland. Am dritten Trainingstag gab es nach der Vormittags-Einheit Teambuilding.
mehr
26.07.2017 - 10:42 Uhr
Es dauert noch zwei Wochen, bis der Film 20 im Kino zu sehen ist. Nun ist auch der Filmtitel komplett. Neben der Zahl 20 gibt es jetzt auch einen Untertitel, weshalb der Film 20 DER Stress lohnt sich! heißen wird.
mehr
26.07.2017 - 09:53 Uhr
Dass der Umbruch in Wolfsburg nach dem Fast-Abstieg zwingend erforderlich war, ist ganz eindeutig. Das hat auch VfL-Geschäftsführer Wolfgang Hotze gestern noch mal bestätigt. Die Ergebnisse in der vergangenen Saison haben Bände gesprochen und sie haben gezeigt, dass die Zufriedenheit der Spieler einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit h...
mehr
25.07.2017 - 21:24 Uhr
Beim Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz hatte VfL-Geschäftsführer Wolfgang Hotze keine Gelegenheit, sich vom neuen Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ein Bild zu machen. Das holte er jetzt in der Klosterpforte nach. Bevor der 65-Jährige am Mittwoch wieder abreist, sprach er mit der WAZ über...
mehr
25.07.2017 - 14:23 Uhr
So langsam ist VfL-Neuzugang Landry Dimata beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten angekommen. In der Mannschaft ist der Belgier bereits bestens aufgenommen worden und auch mit der deutschen Sprache wird es langsam. In seiner ersten Saison bei seinem neuen Arbeitgeber stehen für den Offensivmann zwei Dinge im Vordergrund: spielen und weiterentwi...
mehr
25.07.2017 - 13:59 Uhr
Fünf Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Norderstedt (Sonntag, 13. August,15.30 Uhr) wird der VfL noch ein weiteres Vorbereitungsspiel absolvieren: Im insgesamt neunten Test in diesem Sommer tritt der Wolfsburger Fußball-Bundesligist am 8. August (18.30 Uhr) zu einem Benefizspiel bei Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kass...
mehr
25.07.2017 - 12:19 Uhr
Zwei Tests, zwei Tore die Ausbeute von VfL-Neuzugang Kaylen Hinds kann sich sehen lassen. Sowohl bei Hansa Rostock als auch beim 4:3-Erfolg in Dresden erzielte der 19-Jährige je einen Treffer.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.