Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL
22.05.2017 - 21:57 Uhr
Rekord-Aufsteiger, Rekord-Legionär, Rekord-Meister: Die deutsche Spitzenliga setzte im Jahr 2016/17 einige neue Bestmarken.
mehr
22.05.2017 - 16:27 Uhr
Viele Karten für das Relegations-Hinspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig in der VW Arena sind bereits vergriffen. Nachdem zunächst nur Tickets am Stadion erworben werden konnten, gibt es ab Dienstag auch die Möglichkeit, sich online Karten zu sichern.
mehr
22.05.2017 - 15:33 Uhr
Ein Skandal-Plakat heizt die Stimmung vor dem Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL und Eintracht Braunschweig weiter auf. Nach Abpfiff des Eintracht-Spiels am Sonntag präsentierten Braunschweiger Spieler vor ihrer Fankurve ein Banner mit dem Aufruf zur Blau-gelben Invasion in Wolfsburg sie sollten am Donnerstag auch ohne Karte zum Spiel in die...
mehr
22.05.2017 - 12:25 Uhr
In den vergangenen Wochen war ein Kurztrainingslager immer wieder Thema, doch VfL-Trainer Andries Jonker verzichtete - bis jetzt. Vor dem Relegations-Hinspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig ist der Wolfsburger Fußball-Bundesligist am Montagmittag an die deutsch-niederländische Grenze nach De Lutte aufgebrochen, um sich do...
mehr
22.05.2017 - 10:15 Uhr
Verlängerung! Die Saison ist vorbei, und sie geht doch weiter. Wolfsburg gegen Eintracht, das Duell der Nachbarn, die beide am VW-Tropf hängen, aber gegensätzlicher kaum sein könnten. 
mehr
21.05.2017 - 18:10 Uhr
Nun also doch: Der VfL Wolfsburg bereist vor dem wichtigen Relegations-Hinspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig ein Kurztrainingslager. Trainer Andries Jonker wird mit seiner Mannschaft am Montagmittag nach De Lutte an die deutsch-niederländische Grenze reisen und sich dort auf das Revierderby vorbereiten.
mehr
21.05.2017 - 10:57 Uhr
Hiobsbotschaft für den VfL vor dem Relegations-Kracher: Riechedly Bazoer musste am Sonntagmorgen das Training abbrechen. Der Mittelfeldspieler des abstiegsbedrohten Wolfsburger Fußball-Bundesligisten hat sich eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Für ihn ist die Saison gelaufen. Eine MRT-Untersuchung soll am Montag Klarheit über die Schwere...
mehr
20.05.2017 - 16:56 Uhr
Philipp Wollscheid? Viele VfL-Fans rieben sich verwundert die Augen, als sie die Aufstellung vor dem Keller-Drama sahen. Und nach guter Anfangsphase passierte es, ein Wollscheid-Patzer leitete den Ausgleich ein und brachte den HSV ins Spiel. Am Ende stand eine Wolfsburger 1:2-Niederlage, der VfL muss in die Relegation.
mehr
20.05.2017 - 16:40 Uhr
Die Stimmung war im Keller, nachdem der Hamburger SV die Wolfsburger auf den Relegationsplatz drängte. Trotzdem schauen sowohl Akteure als auch Funktionäre nach vorn.
mehr
20.05.2017 - 16:00 Uhr
Nach starkem Beginn und Robin Knoches Führungstreffer für den VfL wurde es spätestens nach dem Ausgleich des HSV ein Nervenspiel - das Hamburg letztlich spät für sich entschied und Wolfsburg damit auf den Relegationsplatz drängte.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.