Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
VfL
23.07.2017 - 20:03 Uhr
Trotz drei eigener Treffer legt die Test-Pleite gegen den VfL Wolfsburg noch einige Schwächen offen. Vor allem in der Defensive von Dynamo Dresden hakt es noch, auch weil Verletzungen ein Einspielen verhindern.
mehr
23.07.2017 - 18:49 Uhr
Mit 28 Jahren war Julian Nagelsmann bereits der zweitjüngste Bundesliga-Trainer der Geschichte. Jetzt ist der Chefcoach der TSG 1899 Hoffenheim 30 Jahre alt geworden. Was haben seine Bundesliga-Kollegen in diesem Alter gemacht? Wir klären auf.
mehr
23.07.2017 - 11:39 Uhr
Es war ein großes Manko - sowohl in der abgelaufenen Saison als auch in den bisherigen Testspielen des VfL, mit Ausnahme der Partie gegen die Veltins-Auswahl (8:0): Die mangelhafte Chancenverwertung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten war zuletzt beängstigend. Doch beim 4:3-(4:2)-Testsieg bei Dynamo Dresden zeigte die Elf von Trainer Andries...
mehr
22.07.2017 - 18:13 Uhr
In vier Wochen startet die neue Bundesliga-Saison. Am Samstag absolvierten acht Erstligisten Testspiele. Nur drei Teams haben gewonnen. Rekordmeister FC Bayern kassiert eine böse Niederlage. Auch Borussia Dortmund zeigt noch keine gute Frühform.
mehr
22.07.2017 - 17:19 Uhr
Auch ohne viele Stammkräfte begannen die Hausherren stark. Doch letztlich reichte eine Zwei-Tore-Führung nicht zum Erfolg. Viele individuelle Fehler machten den Klassenunterschied deutlich.
mehr
22.07.2017 - 16:08 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat im Testspiel gegen Dynamo Dresden den zweiten Sieg in Folge gesichert. Im fünften Test von Jonkers Team mussten die Wölfe allerdings zunächst einen Rückstand verkraften, der jedoch innerhalb von 13 Minuten schon in der ersten Hälfte gedreht werden konnte.
mehr
22.07.2017 - 05:51 Uhr
Am Samstag letzter Härtetest gegen den VfL Wolfsburg
mehr
21.07.2017 - 14:29 Uhr
Rasante Entwicklung: Für VfL-Nachwuchskeeper Phillip Menzel ging es beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in den vergangenen Monaten steil bergauf. Aus der U 19 schaffte der 18-Jährige den Sprung zu den Profis und soll dort in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen. Obwohl Menzel eigentlich für die zweite Mannschaft eingeplant ist, h...
mehr
21.07.2017 - 13:04 Uhr
Für die Einen ist es die Generalprobe vor dem Ligastart, für die Anderen eine weitere Standortbestimmung in der Vorbereitung: Während der VfL bis zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal noch drei Wochen Zeit hat, startet der kommende Testspielgegner des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, Dynamo Dresden, bereits in einer Woche in die neue Zweitliga...
mehr
21.07.2017 - 10:56 Uhr
Wieviel Pech kann man haben? Dass es mal wieder Christian Träsch getroffen hat, der wegen eines medizinischen Eingriffs in nächster Zeit ausfallen wird, ist irgendwie sinnbildlich für seine Karriere leider.
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.