Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
„Weihnachten mit Herz“: Pakete für 2500 Kinder

Volkswagen „Weihnachten mit Herz“: Pakete für 2500 Kinder

Die Pakete türmen sich im Gewerkschaftshaus: Die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) im VW-Werk hat zusammen mit ihren Kollegen der Autovision und dem Ortsjugendausschuss der IG Metall für die Aktion „Weihnachten mit Herz“ rund 2500 Pakete gesammelt.

Voriger Artikel
VW-Betriebsrat fordert Baustellen-Koordinator
Nächster Artikel
In Rom: Papst empfängt VW-Auszubildende

„Weihnachten mit Herz“: Die Geschenke stapeln sich im Gewerkschaftshaus.

Seit gestern und noch heute (14 bis 17 Uhr) können sich die von der Tafel, dem Caritas-Mittagstisch und den Jugendlichen ausgewählten Kinder im Gewerkschaftshaus ein Geschenk abholen. „Die ersten Eltern waren schon eine Stunde vor dem Start hier“, berichtet Jugendvertreterin Laura Wagner.

Unter den Geschenken waren auch Päckchen im Wert von 1000 Euro vom VfL Wolfsburg.Alle Eltern, die ein Geschenk abgeholt haben, erhielten auch noch ein Los. Heute um 17 Uhr werden dann noch ein neuwertiges Fahrrad (Wilde Kerle) und vier City-Roller vom VfL verlost.

Nach Ende der Aktion sollen alle übrig gebliebenen Pakete morgen an soziale Einrichtungen vergeben werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell