Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
VfL: Sitech baut VIP-Sitze

Volkswagen VfL: Sitech baut VIP-Sitze

Ein neues Sitzerlebnis verspricht Sitech den Gästen der Ehrentribüne in der VW-Arena. Die VW-Tochter hat den VIP-Bereich mit 200 neuen Sitzen ausgestattet.

Voriger Artikel
Touareg-Abenteurer plant neuen Rekord
Nächster Artikel
Starthilfe in Südeuropa: VW holt junge Ingenieure

Komfortabel: Sitech hat die Ehrentribüne in der VW-Arena mit neuen Sitzen ausgestattet.

Die Sitze zeichneten sich durch eine Polsterung mit sportlich ergonomischer Form einem Ablagenetz im Rückenteil aus, teilte Sitech mit. Highlight sei die zweistufige Sitzheizung, die den Gästen selbst bei Minustemperaturen einen angenehm warmen Platz bieten würden. „Sitech hat dafür gesorgt, den ohnehin außerordentlichen Komfort in der Volkswagen Arena noch zu erhöhen“, so VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann

Sitech-Chef Bernd Koal sagte: „Die Belegschaft ist sehr stolz darauf, dass die Sitech im Bereich der Ehrentribüne sichtbar ist.“ Und Betriebsratschef Wissam Harb betonte: „Der VfL hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen - und auch die Sitech will weiter Spitzenleistung abliefern.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel