Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
VW ehrte beste Lieferanten

Volkswagen VW ehrte beste Lieferanten

Volkswagen hat jetzt seine besten Lieferanten mit dem „Volkswagen Group Award 2014“ ausgezeichnet. Konzernchef Martin Winterkorn und Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz überreichten die Preise an 18 Premium-Lieferanten.

Voriger Artikel
Rauchfreie Tunnel: Jetzt hängen Schilder
Nächster Artikel
Golf-1-Treffen in Wolfsburg: Korso durch das VW-Werk

Volkswagen Group Award 2014: Der VW-Konzern zeichnete im Rahmen einer Gala im Porsche-Werk in Leipzig die 18 besten Lieferanten aus.

Rund 250 Gäste aus 28 Ländern nahmen an der Veranstaltung im Porsche Werk in Leipzig teil. „Unser Volkswagen Group Award ist wie eine kleine automobile Weltmeisterschaft. Wer hier dabei ist, der gehört zu den Besten der Welt. Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir an wegweisenden Technologien und Innovationen mit durchgängig hoher Qualität“, sagte Winterkorn. Für die Herausforderungen der Zukunft wolle VW die Partnerschaft mit seinen Lieferanten „auf ein ganz neues Niveau heben“.

Garcia Sanz kündigte eine Initiative zur engeren Zusammenarbeit mit den wichtigsten Partnern an. „Wir werden unsere weltweiten Planungen früher verzahnen und gemeinsam noch effizienter Innovationen umsetzen“, sagte er.

Voriger Artikel
Nächster Artikel