Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
VW: Neuer TV-Spot mit Robbie Williams

Volkswagen VW: Neuer TV-Spot mit Robbie Williams

Robbie Williams meldet sich zurück als Marketingleiter von Volkswagen! Nach einigen Wochen Pause wirbt der Musikstar jetzt in einem neuen TV-Spot gemeinsam mit Sängerin Yvonne Catterfeld für die „Club & Lounge“-Sondermodelle.

Voriger Artikel
Umwelthilfe drängt zu Konsequenzen aus Abgassaffäre
Nächster Artikel
Beförderungsstopp? Betriebsrat dementiert Einigung

Yvonne Catterfeld und Robbie Williams sorgen für den Sound in den "CLUB & LOUNGE" Sondermodellen

Wegen der Abgas-Affäre wurde bereits darüber spekuliert, ob VW nun möglicherweise seine Werbekampagnen stoppt. Auch hinter dem Engagement von Stars aus dem Showbusiness stand zunächst ein Fragezeichen. Nun ist klar, dass jedenfalls die Kampagne mit Robbie Williams (41) für die „Club & Lounge“-Sondermodelle weiterläuft. Dafür hatte der Musikstar Ende 2014 die Rolle des VW-Marketingleiters übernommen.

Im aktuellen TV-Spot „Soundcheck“ übernimmt Yvonne Catterfeld (35) die zweite Hauptrolle. Die Sängerin ist seit ihren Auftritten in „Sing meinen Song“ zurück im Rampenlicht. Beide Musikprofis zeigen mit einer Portion Humor, wie die Funktionsprüfung der Sound-Systeme in den VW-Sondermodellen erfolgt. Dabei geht Robbie Williams seiner deutschen Kollegin ganz schön auf die Nerven - natürlich mit einem Augenzwinkern.

Aber auch die Werbung hat sich bei VW durch den Diesel-Skandal verändert. Zum Start der Kampagne preist Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen Pkw, nicht nur einen Preisvorteil und eine lange Garantiezeit an. Zahn: „Darüber hinaus sind alle Fahrzeuge mit der neuesten EU6-Technologie ausgestattet“ - die nicht vom Abgas-Skandal betroffen ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell