Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
VW-Kampagne: Riesen-Plakat am alten Kraftwerk

Volkswagen VW-Kampagne: Riesen-Plakat am alten Kraftwerk

Wolfsburg. VW-Mitarbeiter, die ins Wolfsburger Werk gehen, werden von einem riesigen Plakat am alten Kraftwerk begrüßt: „Wir brauchen Transparenz, Offenheit, Energie und Mut. Vor allem aber brauchen wir: Euch.“

Voriger Artikel
Weil wird vom Mittler zum Ermittler
Nächster Artikel
Vermisste VW-Akte im Landtag entdeckt

Kampagne: Volkswagen richtet sich an allen deutschen Standorten mit riesigen Plakaten an seine Beschäftigten. Das Plakat am alten Kraftwerk des Wolfsburger Werks hängten Arbeiter am Samstagnachmittag auf.

Quelle: Gero Gerewitz

Am Samstag befestigten Arbeiter mit einem Kran das Plakat gut sichtbar am Kraftwerk, direkt neben dem großen VW-Logo. „Das Plakat ist Teil der internen Kommunikation an die Mitarbeiter“, sagte ein VW-Sprecher am Sonntag der WAZ. Die Plakataktion findet an allen deutschen Volkswagen-Standorten statt. „Die Kampagne wurde von Volkswagen entwickelt. Die Plakate werden einige Wochen hängen bleiben“, so der Sprecher.

Damit reagiert der Konzern in seiner tiefsten Krise offenbar auf die Solidaritätsaktionen von VW-Mitarbeitern im Internet. Auch in Wolfsburg läuft eine Aktion mit Solidaritätsaufklebern.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell