Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Tolle Aktion: VfL-Star Naldo zu Besuch im VW-Werk

Volkswagen Tolle Aktion: VfL-Star Naldo zu Besuch im VW-Werk

VfL-Profi Naldo präsentiert sich als Star zum Anfassen. Der Abwehrchef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten besuchte jetzt das VW-Werk - sehr zur Freude der Mitarbeiter.

Voriger Artikel
Mitarbeiter-Idee bringt Ersparnis
Nächster Artikel
VW investiert in Russland 1,2 Milliarden Euro bis 2018

VfL-Star zum Anfassen: Naldo besuchte das VW-Werk, zog Radschrauben an einem Golf GTI an und ließ sich von Jennifer Rautmann die „Befüllung“ an der Montagelinie 3 erklären.

„Eine Werkstour steht noch aus, aber ich wollte mich einmal selbst davon überzeugen, wo viele unserer Fans arbeiten und wie die Produktion an der Montagelinie abläuft“, sagte Naldo. Damit er sich optimal in die Produktion einleben konnte, bekam der VfL-Profi auch seine persönliche VW-Jacke. An der Montagelinie 3 ließ sich Naldo von VW-Mitarbeiterin Jennifer Rautmann in die Tätigkeiten der „Befüllung“ einweisen. Und er griff selbst zum Werkzeug und zog zum Beispiel die Radschrauben an einem Golf GTI an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel