Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Spritztour mit Volkswagen auf Sardinien: Stars fahren auf den neuen Passat ab

Volkswagen Spritztour mit Volkswagen auf Sardinien: Stars fahren auf den neuen Passat ab

Hollywood-Star Adrien Brody, Topmodel Lena Gercke, Jazzmusiker Till Brönner und Musikproduzent Leslie Mandoki - sie alle fahren auf den neuen Passat ab. Volkswagen hatte die Stars zu einer Spritztour nach Sardinien eingeladen.

Voriger Artikel
Umweltpreis für den Golf?
Nächster Artikel
Endspurt für junge Bewerber

Begeistert von Passat: Hollywood-Star Adrien Brody und Topmodel Lena Gercke.

Neben vielen Journalisten stiegen auch die Promis in den neuen Passat und in den Passat Variant ein. Spektakuläre Berge und smaragdgrünes Wasser bildeten die Kulisse für die Testfahrten. Bei Adrien Brody („King Kong“, „Der Pianist“) wurden in dem VW Erinnerungen wach. „Volkswagen ist für mich fast ein Teil der Familie. Schon als Kind fuhr ich mit meinem Vater im Karmann Ghia und mit meiner Mutter im Passat“, erzählte er. Heute leihe er sich in New York gern den GTI seines Vaters aus. Volkswagen sind längst selbst Filmstars. Brody: „In meinen Rollen komme ich nicht an Volkswagen vorbei, wie zum Beispiel im Kinofilm King Kong, wo wir im Touareg unterwegs waren.“

Auch das deutsche Topmodel Lena Gercke machte auf Sardinien eine Spritztour im Passat. Als Kind saß sie noch hinten im Auto - damals „sind wir in der Familie mit dem vollgepackten Passat in den Urlaub gefahren“. Das neue Modell bringe sie „durch den Verkehr wie ein Gentleman“.

Am Abend traten bei einem Exklusivkonzert Jazz-Musiker Till Brönner und Produzent Leslie Mandoki („Dschingis Khan“) gemeinsam auf. Sie präsentierten ein Medley ihrer größten Hits für den Passat, der mit bisher 22 Millionen gebauten Autos zu den erfolgreichsten Modellen von Volkswagen gehört.

Voriger Artikel
Nächster Artikel