Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Riesen-Plakat hängt am VW-Hochhaus!

Volkswagen Riesen-Plakat hängt am VW-Hochhaus!

Ein gigantisches Banner hängt seit gestern am VW-Hochhaus. Darauf zu lesen ist der Spruch „Bricht seit 40 Jahren Rekorde.“ - ein Hinweis auf das Golf-Jubiläum, das Volkswagen in diesem Jahr feiert.

Voriger Artikel
VW-Vorstand Waltl wechselt zu Audi
Nächster Artikel
Ab Herbst im Handel: VW Golf GTE
Quelle: Boris Baschin

Das ist ein echter Hingucker: In schwindelerregender Höhe wurde gestern Nachmittag das Riesen-Plakat angebracht - mit dem Hinweis auf den Golf, der vor 40 Jahren erstmals vom Band lief. Die Verhüllung des Hochhauses ist allerdings noch nicht abgeschlossen: Heute soll ein weiteres Riesen-Banner an der Fassade aufgehängt werden.

Nach WAZ-Informationen hat das riesige Plakat vor allem auch einen ganz praktischen Nutzen: Es dient als Wetterschutz für die Bauarbeiter, die zurzeit die Fassade des Wolfsburger Wahrzeichens sanieren. In den nächsten Monaten wird die Verwaltungszentrale von Volkswagen von Grund auf modernisiert - und dient so lange als clevere Werbefläche.

Voriger Artikel
Nächster Artikel