Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Revolverheld: Band fährt weiter voll ab auf VW

Volkswagen Revolverheld: Band fährt weiter voll ab auf VW

Sie fahren weiter voll ab auf VW: Die bekannte deutsche Band Revolverheld hat gestern in Wolfsburg die Schlüssel für ihre neuen Volkswagen-Fahrzeuge entgegengenommen.

Voriger Artikel
Osterloh: Konzern-Umbau vor Piëch-Nachfolge
Nächster Artikel
Wolfsburger: Käfer für eine Million Euro!

Fahren Volkswagen: Die Mitglieder der Band Revolverheld.

Während Sänger Johannes Strate und Gitarrist Kristoffer Hünecke in Zukunft mit Touareg unterwegs sein werden, nutzt Schlagzeuger Jakob Sinn ab sofort das Raumangebot des Golf Variant. Niels Grötsch (ebenfalls Gitarrist) ist hingegen ab sofort in einen Tiguan unterwegs. Auch das Management nutzt ab sofort einen Volkswagen Touareg

„Es ist immer wieder schön, hier in Wolfsburg zu sein. Gerade die lange Partnerschaft zu Volkswagen, die uns diese genialen Autos beschert, ist für uns ein echter Hauptgewinn“, sagte Sänger Strate nach einer kleinen Tour und dem Mittagessen in der Autostadt.

Die Band, die auch bei dem Pokalsieg des VfL in Berlin dabei sein konnte, versprach, demnächst wieder nach Wolfsburg zu kommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell