Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Rallye-Meister: Riesiges Banner am VW-Hochhaus

Volkswagen Rallye-Meister: Riesiges Banner am VW-Hochhaus

Ein neues Banner für das VW-Hochhaus: Mit den gigantischen Plakaten, die beide Seiten des Gebäudes zieren, feiert Volkswagen den Sieg der Rallye-Meisterschaft.

Voriger Artikel
Winterkorns Wunschkandidat wird VW-PKW-Chef
Nächster Artikel
Gegen Staus: Testprojekt mit 500 Beschäftigten

Riesiges Plakat am VW-Hochhaus: Damit wird die Rallye-Meisterschaft gefeiert.

Quelle: Foto: Hensel

„...Und all das in einem Polo“ und „Ein riesiges Team“- heißt es auf dem 40 Meter hohen Banner. VW hat in diesem Jahr seinen Titel bei der Rallye-WM verteidigt und ist mit dem Polo R WRC zum zweiten Mal in Folge Weltmeister geworden.

Das Plakat wird wohl mehrere Wochen an dem VW-Hochhaus hängen bleiben, das denkmalgeschützte Gebäude wird seit Anfang des Jahres komplett saniert. Vermutlich werden diese Arbeiten „noch weit ins nächste Jahr dauern“, sagte gestern ein VW-Sprecher. Der Volkswagen-Vorstand sowie die Mitarbeiter sind in ein neues Büro-Gebäude ganz in der Nähe des VW-Hochhauses gezogen, werden aber, sobald die Sanierung abgeschlossen ist, wieder an die alten Arbeitsplätze zurückkehren.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell