Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Presswerk: Mitarbeiter feierten mit Familien

Volkswagen Presswerk: Mitarbeiter feierten mit Familien

Die mehr als 2000 Mitarbeiter des Presswerks haben mit Familienangehörigen und Freunden am Wochenende ein gelungenes Mitarbeiterfest im VW-Werk Wolfsburg gefeiert.

Voriger Artikel
Baustelle Windkanal-Zentrum: Sogar Taucher waren im Einsatz
Nächster Artikel
Schöne Oldtimer mit Stars hinterm Steuer

Familienfest im Presswerk: Mehr als 2000 Mitarbeiter und ihre Angehörigen feierten gemeinsam.

„Die Presswerker sind ein starkes Team, und diese Verbundenheit haben wir mit dem Familienfest noch weiter gestärkt“, sagte der Leiter des Presswerks, Markus Lange, dessen Team die Veranstaltung organisiert hatte. „Unsere Kolleginnen und Kollegen hatten uns gebeten, uns für ein Familienfest einzusetzen, weil sie einmal losgelöst vom Arbeitsalltag Zeit miteinander verbringen wollten. Das haben wir getan. Der Erfolg des Familienfestes spricht für eine Wiederholung“, sagte Betriebsrätin Gabriele Trittel.

Die Südstraße war für die Veranstaltung auf mehreren hundert Metern vor den Hallen 1 und 2 gesperrt. Kinder konnten auf Hüpfburgen, an Schminktischen und beim Basteln toben und Neues ausprobieren. Bei den Erwachsenen sorgten die Showband Sweety Glitter und DJ Toni Maroni für Unterhaltung. Alle Gäste freuten sich über das abwechslungsreiche Angebot an Essen und Trinken, wobei die Volkswagen-Currywurst kräftig nachgefragt wurde.

Einer der Höhepunkte: Kinder, Ehepartner oder Freunde durften in ausgewählten Bereichen die mächtigen Anlagen des Presswerkes besichtigen und den Arbeitsplatz von Vater, Mutter oder Partner besuchen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell