Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Peter Maffay bei Hochzeit von VW-Betriebsrat Heim

Volkswagen Peter Maffay bei Hochzeit von VW-Betriebsrat Heim

Prominente Gäste bei einer Hochzeit gestern in Gifhorn: Rockstar Peter Maffay und VW-Konzernbetriebsrats-Chef Bernd Osterloh waren dabei, als gemeinsame Freunde aus Gifhorn sich getraut haben.

Voriger Artikel
VW steigert Gewinn auf 6,5 Milliarden Euro
Nächster Artikel
VW-Parkplätze: Prozess gegen Diebe

Hochzeit mit Promimenz: In Gifhorn heiratete VW-Betriebsrat Andreas Heim seine Petra – mit dabei waren Rockstar Peter Maffay, Guido Mehlhop (v. l.) und Bernd Osterloh (r.).

Für seine Freunde Andreas und Petra Heim aus Gifhorn hat Peter Maffay auch im noch so vollen Terminkalender Platz. Der Gifhorner und der Rockstar teilen ihre Leidenschaft zu Harley-Davidson-Motorrädern und die Braut ist seit Jahren Maffay-Fan. „Wir sind sehr gut bekannt. Das ist Anlass genug, vorbei zu kommen“, sagte Maffay. Heims waren überglücklich über den prominenten Hochzeitsgast: „Eine Riesenüberraschung.“ Und Betriebsrats-Chef Bernd Osterloh, der Maffay nach Gifhorn gelotst hatte, freute sich diebisch über den gelungenen Coup.

rtm

Voriger Artikel
Nächster Artikel