Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ladendieb mit 56 Zigarettenschachteln erwischt

Wolfsburg-Nordsteimke Ladendieb mit 56 Zigarettenschachteln erwischt

Im Real-Markt (Nordsteimke) stellte einen Detektiv jetzt einen Ladendieb auf frischer Tat. Der 25-Jährige wollte offenbar 56 Zigaretten-Päckchen mitgehen lassen. Wert: rund 340 Euro!

Voriger Artikel
Auch VW-Boss Winterkorn steht täglich im Stau
Nächster Artikel
Neuer Golf: Schon fast 500.000 Auslieferungen

Zigarettendiebe: Ein Hannoveraner hatte Schachteln im Wert von rund 340 Euro dabei - sein Komplize entkam.

Quelle: Archiv

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 20.40 Uhr in dem Supermarkt an der Hehlinger Straße. Eine Kassiererin beobachtete zwei Männer, die massenweise Zigaretten-Schachteln in seinen Einkaufswagen luden. Die Kassiererin alarmierte den Ladendetektiv, der das Duo im Auge behielt.

Kurz darauf gelang dem Komplizen zwar die Flucht, doch der Ladendetektiv stellte einen 25 Jahre alten Mann aus Hannover.„Gegen den 25-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet“, so Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

red

Voriger Artikel
Nächster Artikel