Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Goldener Käfer für VW-Partnerbetriebe

Volkswagen Goldener Käfer für VW-Partnerbetriebe

Volkswagen hat jetzt bei einem feierlichen Empfang in Wolfsburg 82 Partnerbetriebe für 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die Inhaber und Geschäftsführer wurden mit einer Urkunde und einem goldenen Käfer geehrt. Die ausgezeichneten Betriebe sind seit 1963 beziehungsweise 1964 Partner von Volkswagen.

Voriger Artikel
Paket an ADAC geschnürt: VW schickt Preise zurück
Nächster Artikel
VW-Mitarbeiter spendeten

Feierstunde in Wolfsburg: 82 VW-Partnerbetriebe feierten goldenes Vertragsjubiläum.

„Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern für 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, aber vor allem für ihr Engagement und ihre Loyalität zu Volkswagen“, würdigte VW-Vertriebsvorstand Christian Klingler die langjährige Zugehörigkeit. An diesem Jubiläum zeige sich, wie fest Volkswagen in Deutschland verwurzelt sei. „Für uns hat die Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem Handel höchste Priorität. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern können“, so Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland. VW hat mit dieser Veranstaltung bereits zum 13. Mal Händler und Servicepartner für 50 Jahre Vertragspartnerschaft ausgezeichnet. Die feierliche Ehrung der Preisträger fand in diesem Jahr in Wolfsburg statt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel