Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
DFB-Pokal: Peter Heidrich gewann Halbfinal-Tickets

Volkawagen DFB-Pokal: Peter Heidrich gewann Halbfinal-Tickets

Glücklicher Gewinner: Peter Heidrich hat bei der Trophy-Tour-Aktion von VW und Autohaus Wolfsburg (WAZ berichtete) zwei Karten für das DFB-Pokal-Halbfinale gewonnen.

Voriger Artikel
Rallye-WM: Volkswagen führt unangefochten
Nächster Artikel
VW: Spatenstich für Parkpalette

Gewinner der Foto-Aktion: Stefan Würfel vom Autohaus Wolfsburg (r.) überreichte die Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale an Peter Heidrich.

Quelle: Photowerk (mv)

Dort steht der VfL Wolfsburg am 15. April dem Team von Borussia Dortmund gegenüber.

Der Wolfsburger freut sich sehr auf das Spiel: „Ich denke, dass die VfLer gewinnen werden. Am letzten Wochenende haben sie gegen Dortmund nur ganz unglücklich verloren.“

Volkswagen hatte eine Kopie des DFB-Pokals auf Tour geschickt und im Autohaus Wolfsburg ließen sich zahlreiche VfL-Fans mit der Trophäe fotografieren. Gleichzeitig nahmen sie an der Verlosungsaktion für die beiden Halbfinal-Tickets teilt. „Die Kiste mit den Losen war randvoll“, freute sich Claudia Arnold (Marketing). Stefan Würfel, Verkaufsleiter für Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge im Autohaus, gratulierte dem Gewinner gestern und überreichte ihm die Karten.

Das zweite Ticket wird übrigens ein Namensvetter des Verkaufsleiters bekommen: Peter Heidrichs Sohn heißt ebenfalls Stefan - und darf mit zum Match.

Voriger Artikel
Nächster Artikel