Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Autovision und Wob AG zahlen 550 Euro Bonus

Volkswagen Autovision und Wob AG zahlen 550 Euro Bonus

Die Mitarbeiter von Autovision und Wolfsburg AG erhalten für das Geschäftsjahr 2013 einen Bonus in Höhe von 550 Euro. Darauf haben sich Geschäftsführung und Betriebsrat geeinigt.

Voriger Artikel
VW-Konzern will ganze Macht bei Scania
Nächster Artikel
VW-Aktie auf Talfahrt - Bilanz und Scania-Plan enttäuschen Analysten

Autovision: 550 Euro Anerkennungsprämie.

Die Anerkennungsprämie wird an die Beschäftigten der Autovision GmbH und der Autovision Zeitarbeit sowie die 130 Kernmitarbeiter der Wolfsburg AG ausgeschüttet.

„Wir freuen uns, dass wir trotz des geringeren Ergebnisses im Vergleich zum Vorjahr den gleichen Betrag wie zum Geschäftsjahr 2012 bei den Unternehmensvertretern der Autovision GmbH und Wolfsburg AG durchsetzen konnten“, so Ali Naghi, Betriebsratsvorsitzender der Autovision und Autovision Zeitarbeit. Jürgen Klöpffer, Geschäftsführer der Autovision GmbH, betont: „Das Jahr 2013 hatte für uns viele Herausforderungen, eine der bedeutendsten war die Neugründung der Autovision Zeitarbeit und die Übertragung des Zeitarbeitgeschäfts mit allen Mitarbeitern auf dieses neue Unternehmen. Unser Dank gilt daher allen Mitarbeitern, die sich erfolgreich und engagiert eingebracht haben.“

Auszahlungstermin der Prämie für die Zeitarbeitnehmer ist die Entgeltabrechnung März, für die Kern- und Stamm-Mitarbeiter die Entgeltabrechnung April. Beschäftigte, die mindestens seit 1. April 2013 im Unternehmen sind, erhalten die volle Prämie. Beschäftigte, die zwischen 2. April und 30. September 2013 angefangen haben, erhalten 330 Euro brutto.

Keinen Bonus gibt es für Mitarbeiter, die erst ab Oktober 2013 oder kürzer dabei sind.

Voriger Artikel
Nächster Artikel