Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 5° heiter
Thema Specials Weihnachten in Wolfsburg 2018 Wölfchens Winterreise
Neue Familie: Bei Diana und Lev hat Wölfchen ein Zuhause gefunden.

Im sechsten und letzten Teil unserer Weihnachtsserie findet Wölfchen sein neues Zuhause. Die Reise mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi hat sich als emotionale Achterbahn entpuppt – und nun heißt es Abschied nehmen.

07.12.2018

Das Schenken hat begonnen: Seit zwei Tagen hilft Wölfchen, die Weihnachtspakete an bedürftige Kinder zu verteilen. Dabei ist schon so manche Träne in seinem Pelz versickert – und fast wäre Wölfchen schon adoptiert worden.

06.12.2018

Der plüschige WAZ-Reporter sitzt inzwischen in der Ukraine und teilt schon mal die Weihnachtsgeschenke auf. Beim Nachrechnen hat er etwas Erstaunliches festgestellt: Der Weihnachtspäckchenkonvoi hat in diesem Jahr das millionste Päckchen an Bord.

04.12.2018

Die WAZ hat sich den Spaß erlaubt, einen plüschigen Reporter mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi auf die Reise zu schicken: Handpuppe „Wölfchen“ berichtet von der Fahrt in die Ukraine. Gerade hat er sich mit den Grenzern angefreundet.

03.12.2018

Die WAZ hat sich den Spaß erlaubt, einen plüschigen Reporter mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi auf die Reise zu schicken: Handpuppe „Wölfchen“ berichtet von der Fahrt in die Ukraine. Am Wochenende ist der Konvoi gestartet – aber nicht, wie geplant, nach Odessa.

02.12.2018

Die WAZ hat sich den Spaß erlaubt, einen plüschigen Reporter mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi auf die Reise zu schicken: Handpuppe „Wölfchen“ berichtet von der Fahrt in die Ukraine. Hier sind seine ersten Abenteuer.

03.12.2018