Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 1° Schneefall
Thema Specials Helfen vor Ort

Helfen vor Ort - Top

Helfen vor Ort

Teilerlös für „Helfen vor Ort“ - Stadthalle: Benefizkonzert der Lions

Musikfreunde, aufgepasst: Am Sonntag, 24. September, von 11 bis 14 Uhr findet das Lions-Familien-Benefizkonzert in der Stadthalle Gifhorn statt. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. 380 Karten wurden schon verkauft.

02.09.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Helfen vor Ort

AZ-Initiative Helfen vor Ort - Excelsior Jazzmen legen wieder los

Die achtwöchige Sommerpause ist beendet – die Excelsior Jazzmen legen wieder los. Am Montag, 4. September, 20 Uhr, will die Band ihre Fans in der Gaststätte „Zum Schützenwiese“, Celler Straße 30, begeistern. Die Einnahmen stellen die Musiker der AZ-Aktion Helfen vor Ort zur Verfügung.

31.08.2017
Helfen vor Ort

AZ-Initiative "Helfen vor Ort" - Lieder von Liebe, Lust und Leidenschaft

Mit einem Kleinkunstangebot der besonderen Art bereichern erstmals Frauke und Bernd Thiele gemeinsam die Szene in Gifhorn. Sie singen am Samstag, 11. März, ab 21 Uhr in Mr. Barman‘s Bier- und Weinkeller zugunsten der Aktion Helfen vor Ort

24.02.2017

Helfen vor Ort - rechts