Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Autokino Wolfsburg Autokino: Wann kam „Blues Brothers“ ins Kino?
Thema Specials Autokino Wolfsburg Autokino: Wann kam „Blues Brothers“ ins Kino?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 03.08.2018
Autokino im Allerpark: Kino-Fragen beantworten und Freikarten gewinnen. Quelle: Villegas
Anzeige
Wolfsburg

Die richtige Antwort schicken die Leser bitte per E-Mail an h.kramp@waz-online.de Stichwort: Autokino. Bitte vollständigen Namen und die Telefonnummer nicht vergessen und gern gleich mitteilen, welchen Film Sie sehen möchten. Die Aktion endet am Montag, 6. August.

Autokino: Zwei echte Kultfilme kommen auf die Leinwand

Mit „Ocean’s 8“, „Avengers: Infinity War“ und „Red Sparrow“ stehen drei brandaktuelle Filme auf dem Programm. Mit „Pulp Fiction“ und „Blues Brothers“ kommen zwei echte Kultfilme hinzu.

Das Programm: Am Freitag, 17. August, läuft ab 20.45 Uhr die Komödie „Ocean’s 8“; um 23.15 Uhr zeigt die WAZ das Marvel-Epos „Avengers: Infinity War“. Am Samstag, 18. August, folgen um 20.45 Uhr der Quentin-Tarantino-Klassiker „Pulp Fiction“ und um 23.45 Uhr der Thriller „Red Sparrow“. Am Sonntag, 19. August: Ab 20.45 Uhr läuft „Blues Brothers“ auf der Leinwand.

Tickets gibt es in der Geschäftsstelle der WAZ

Der Vorverkauf läuft in der WAZ-Geschäftsstelle, Porschestraße 74, und unter tickets@waz-online.de  Kosten: 16 Euro pro Person und Film (inklusive 1 Euro Buchungsgebühr). WAZ-Leser mit der AboPlus-Karte erhalten einen Euro Sofortrabatt pro Ticket in der Geschäftsstelle (maximal drei Stück).

Von der Redaktion

Die Vorbereitungen fürs große Autokino der WAZ im Allerpark laufen schon auf Hochtouren: Vom 17. bis 19. August werden fünf Filme über die XXL-Leinwand flimmern. 40 Leser haben die Chance, gratis dabei zu sein: Es gibt 20 Mal je zwei Tickets für einen Film nach Wahl zu gewinnen.

02.08.2018

Die WAZ bringt im August fünf verschiedene Filme auf die Autokino-Leinwand im Allerpark – vom Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster. Die Plätze sind zahlreich, aber eben doch begrenzt. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

21.07.2018

Die WAZ bringt das Autokino zurück in den Wolfsburger Allerpark! Die Großveranstaltung findet von Freitag bis Sonntag, 17. bis 19. August, statt. Am Mittwoch, den 11.07. ist der Vorverkauf gestartet. Tickets können sowohl in der WAZ-Geschäftsstelle als auch online erworben werden.

12.07.2018
Anzeige