Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 5° wolkig
Local-Hero-VFL-Wolfsburg
Bruno Labbadia freut such über Spielpraxis für Bruma (M.) und Co.

Der Förderkader des VfL Wolfsburg betreitet am Mittwoch sein erstes Spiel im "Premier League International Cup", der internationalen Nachwuchsrunde in England. Wolfsburgs Team ist dabei so hochkarätig besetzt wie noch nie!

17:48 Uhr

Schalke zum Bundesliga-Start mit 2:1 geschlagen, aber die Freude darüber währte bei Josuha Guilavogui nur kurz, denn der VfL-Kapitän zog sich eine schwere Knieverletzung zu. Aktuell schwitzt Guilavogui in Toulon für sein Comeback. „Ich möchte noch in diesem Jahr wieder spielen“, sagt er euphorisch.

17.09.2018

Admir Mehmedi rettete dem VfL Wolfsburg in der Nachspielzeit einen Punkt beim 2:2 gegen Hertha BSC. Jetzt will der Schweizer Nationalspieler mit Leistung weiter auf sich aufmerksam machen. 

17.09.2018

Bis zur 87. Minute lagen die „Wölfe" gegen Hertha BSC zurück, dann trafen die Joker Yunus Malli und Admir Mehmedi zum versöhnlichen Remis. Die beiden stehen sinnbildlich für neue Qualitäten beim VfL.

17.09.2018

Während es an der ZDF-Torwand weniger gut lief bei Jörg Schmadtke, sprach der VfL-Geschäftsführer im Studio-Interview gewohnt zuverlässig über die Gründ für den guten Start in die neue Spielzeit.

16.09.2018

Mit seinem satten Distanzschuss verpasste Linksverteidiger Jerome Roussillon vom VfL Wolfsburg einem Kameramann den K.o. – nach dem Spiel entschuldigte er sich mit einer besonderen Geste.

16.09.2018

Nach William-Aussetzer und spektakulärer Schlussphase mit drei Toren in sechs Minuten: Hier können Sie die Leistung der VfL-Profis nach dem 2:2 gegen Hertha BSC bewerten. 

15.09.2018

Der VfL hat sich in einer spektakulären Schlussphase, in der drei Tore in sechs Minuten fielen, gegen Berlin noch zu einem 2:2 gekämpft. Der eingewechselte Admir Mehmedi erzielte den späten Ausgleich.

15.09.2018

Der VfL Wolfsburg rettet einen Punkt im Heimspiel gegen Hertha BSC. Eine dramatische Schlussphase, in der die Wölfe zwei Mal wie der sichere Verlierer aussahen, hatte viel zu bieten.

15.09.2018

Beide Vereine sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet, wodurch es am Samstag (15.30 Uhr) zum Duell des Zweiten mit dem Dritten kommt. Schon in der vergangenen Saison gab es ein Spektakel. 

15.09.2018

Sich stark machen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung ist dem VfL Wolfsburg seit Jahren ein Anliegen. Zwei von islamophoben Anfeindungen betroffene Kreisligisten haben sich ebenfalls gegen Rassismus positioniert. Vom VfL gab es dafür Anerkennung. 

14.09.2018

Pal Dardai von Hertha BSC ist zweitdienstältester Trainer der Bundesliga – Wolfsburg-Coach Bruno Labbadia zeigt sich anerkennend. In dieser Saison hat er sich erneut dem Jugendstil verschrieben. 

14.09.2018

Mittelfeldmann Maximilian Arnold kennt die Gründe für den Aufschwung des VfL Wolfsburg nach zwei harten Jahren. Die Ruhe im Klub und die Offensiv-Neuzugänge helfen der Mannschaft, meint der 24-Jährige.

14.09.2018