Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Local-Hero-VFL-Wolfsburg

Am Bahnhof in Dedenhausen haben vor wenigen Tagen rund 50 Vermummte einen haltenden Zug gestürmt und Fahrgäste einer Reisegruppe angegriffen. Bei den Opfern könnte es sich um Fans des VfL Wolfsburg handeln.

15:58 Uhr

Jeffrey Bruma hat noch keine Bundesliga-Minute in dieser Saison gespielt. Relativ deutlich spricht der Niederländer des VfL Wolfsburgs nun von einem Abschied, "wenn es geht, schon im Winter".

13:26 Uhr

Zwar war das Ergebnis ernüchternd, aber gute Nachrichten gab es dennoch: Felix Klaus, der Neuzugang von Hannover 96, und Josuha Guilavogui kehrten gegen den SC Paderborn auf den Platz zurück.

10:02 Uhr

Im Zuge der Länderspielpause bestreitet der VfL Wolfsburg am Donnerstag (14.30 Uhr) ein Testspiel gegen den SC Paderborn, dessen Trainer Steffen Baumgart einst selbst das VfL-Trikot trug.

15.11.2018

Sebastian Jung muss mit muskulären Problemen mal wieder passen beim VfL Wolfsburg – Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia will den Rechtsverteidiger trotzdem nicht aufgeben.

14.11.2018

Daniel Hanslik vom VfL Wolfsburg II führt die Regionalliga-Torschützenliste an. Nun darf er sich bei der Mannschaft von Trainer Labbadia beweisen und könnte auch gegen den SC Paderborn zum Einsatz kommen.

14.11.2018

Jerome Roussillon hat sich bestens beim VfL Wolfsburg integriert. Der Linksverteidiger des Fußball-Bundesligisten spricht über die Unterschiede zu Frankreich – und sagt, dass er seine Flanken auf Wout Weghorst verbessern möchte.

13.11.2018

Am Montag wurde der seit Anfang November beim VfL Wolfsburg im Amt befindliche neue Geschäftsführer Michael Meeske vorgestellt. Für den 47-Jährigen ist es auch eine Rückkehr in den Norden.

12.11.2018

Glück im Unglück für den Stürmer des VfL Wolfsburg: Die Knieverletzung, die sich Daniel Ginczek im Spiel bei Hannover 96 zugezogen hatte, ist eine Innenbanddehnung.

12.11.2018

Defensive und offensive Leichtfertigkeiten beim VfL Wolfsburg: Aus Hadern wird Ärgern, Trainer Labbadia möchte sich „in den Arsch beißen“ und Manager Schmadtke noch "nichts dramatisieren".

12.11.2018

Daniel Ginczek vom VfL Wolfsburg hat sich beim 1:2 bei Hannover 96 am Knie verletzt. Es besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung, Genaueres wird am Montag bekannt. Für Trainer Bruno Labbadia wäre es der Ausfall des nächsten Stammspielers.

11.11.2018

Mit Yunus Malli in der Startelf und mit Offensiv-Feuerwerk nach der Pause: Der VfL Wolfsburg verliert das Niedersachsen-Derby mit 1:2. Der taktische Kniff mit einer Mittelfeld-Raute fruchtete nicht.

10.11.2018

In den nächsten Tagen wird’s auf dem VfL-Trainingsplatz übersichtlicher sein, der Grund: Es ist mal wieder Länderspielpause. Zeit für einige Verletzte, sich wieder heranzuarbeiten.

10.11.2018