Menü
Anmelden
Local-Hero-VFL-Wolfsburg
Nachdem VfL-Trainer Bruno Labbadia seine Profis in den letzten Wochen ordentlich rangenommen hat, gibt er ihnen jetzt ein paar Tage frei.

„Jetzt können wir uns erholen“: Die Spieler des VfL Wolfsburg verabschieden sich bis Mittwoch in den Kurzurlaub – Sportdirektor Marcel Schäfer läuft mit.

20.07.2018
Anzeige

Victor Osimhen wird den VfL Wolfsburg wohl verlassen – der Nigerianer hat vom Klub eine Gastspielerlaubnis für den belgischen Klub Zulte Waregem erhalten.

20.07.2018

Elvis Rexhbecaj debütierte in der vergangenen Saison für die Profis des VfL Wolfsburg – nun möchte das Eigengewächs weiter dazulernen und sich dem Trainer anbieten.

20.07.2018

In seiner Karriere ist Daniel Ginczek bereits zweimal abgestiegen, zuletzt spielte er beim aufstrebenden VfB Stuttgart: Der 27-jährige Stürmer will seine Erfahrungen nun auch beim VfL Wolfsburg einbringen. 

20.07.2018

Die Bundesliga-Fußballer des VfL Wolfsburg haben von Samstag bis einschließlich Mittwoch frei – aber die Füße hochlegen dürfen sie nicht.

20.07.2018

Es war ein großes Hallo: Beim 1:1 des VfL Wolfsburg am Donnerstagabend gegen Norwich City gab es ein Wiedersehen mit Timm Klose. Und der Verteidiger verriet, dass ihn der aktuelle VfL-Manager fast aus Wolfsburg weggelockt hätte.

19.07.2018

Zum ersten Mal trat der VfL Wolfsburg in den neuen weißen Auswärtstrikots auf - und zum ersten Mal gab es in einem Testspiel dieses Sommers keinen Sieg. 1:1 endete der Freundschaftskick am Donnerstag in Barsinghausen gegen den englischen Zweitligisten Norwich City.

19.07.2018

Vierter Test im Rahmen der Vorbereitung für den VfL Wolfsburg. Mit Michel Haberecht vom SSV Vorsfelde schaut ein heimischer Amateurkicker genau drauf, was der VfL am Donnerstag ab 18 Uhr (live auf Sport1) in Barsinghausen gegen Norwich City so treibt. Denn: Bislang traf nur Haberecht gegen Wolfsburg.

19.07.2018

Phase eins der Vorbereitung hat der VfL Wolfsburg hinter sich gebracht - nach den "Intensivwochen", wie sie Trainer Bruno Labbadia bezeichnet hat, fährt der Fußball-Bundesligist das Programm jetzt etwas nach unten. Das heißt aber nicht, dass sich die Profis jetzt bis zum Saisonstart zurücklehnen können.

18.07.2018

Sechs Innenverteidiger für zwei Positionen - dieses Luxusproblem hat der VfL Wolfsburg aktuell. Doch daran soll sich bald etwas ändern: Ein Innenverteidiger steht vor einer Ausleihe. Weitere Veränderungen sind möglich.

18.07.2018

Nach einiger Anlaufzeit will Renato Steffen beim VfL Wolfsburg zeigen, was er drauf hat. Die harte Vorbereitung kommt ihm dabei zwar entgegen – er ist aber auch froh, wenn die Zeit wieder vorbei ist.

18.07.2018

Der VfL Wolfsburg soll bei der Suche nach einem Linksverteidiger Douglas Santos vom Hamburger SV ins Visier genommen haben. VfL-Coach Bruno Labbadia kennt den Spieler bereits. Doch VfL-Manager Jörg Schmadtke will sich bei seinen weiteren Transfervorhaben null komma null in die Karten gucken lassen.

17.07.2018

Erfreuliche Nachrichten: All diejenigen, die das Testspiel des VfL Wolfsburg gegen Norwich City am Donnerstag nicht vor Ort verfolgen können, können dies vor dem Fernseher tun. Sport1 überträgt die Partie ab 17.55 Uhr live.

17.07.2018
Anzeige