Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 5° wolkig
Local-Hero-Braunschweig

Die Löwen spielen am Samstag beim hoch geschätzten SV Wehen Wiesbaden. Beide Teams konnten bislang nicht überzeugen, was bei der Eintracht aktuell vor allem an der mangelhaften Torausbeute liegt.

09.08.2018

Nein, mit dem Ergebnis konnten sie beim besten Willen nicht zufrieden sein. „Ich bin nicht enttäuscht, sondern eher wütend, weil wir eigentlich als Sieger vom Platz hätten gehen müssen“, sagte Rechtsaußen Onur Bulut nach dem 1:1 von Eintracht Braunschweig am Dienstagabend gegen den FSV Zwickau. Seine Teamkollegen sahen das ähnlich. 

09.08.2018

Drittes Spiel in der dritten Liga und noch immer kein Sieg für Eintracht Braunschweig. Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Zwickau ist die Enttäuschung groß.

08.08.2018

Eintracht Braunschweig wartet weiterhin auf den ersten Sieg in der 3. Liga. Im Heimspiel gegen den FSV Zwickau brachte die Petersen-Elf erst in der zweiten Hälfte ein Powerplay zustande, musste dort aber schon einem Rückstand hinterherlaufen. Philipp Hofmann rettete zumindest einen Zähler.

08.08.2018

Nach dem schlechten Spiel in Rostock bleibt gar nicht viel Zeit zur Aufarbeitung. Schon am heutigen Dienstag (19 Uhr) steht für Fußball-Drittligst Eintracht Braunschweig die nächste Aufgabe an: der FSV Zwickau kommt.

07.08.2018

Nach dem 0:2 bei Hansa Rostock ist die Stimmung bei Eintracht Braunschweig angespannt. Die verdiente Niederlage am Freitagabend sorgte nicht nur für Ernüchterung. Die Fans des Zweitliga-Absteigers machen sich auch Sorgen, ob die junge Truppe überhaupt oben mitspielen kann.

05.08.2018

Das war nichts! Mit 0:2 (0:2) verlor Fußball-Drittligist am Freitagabend völlig verdient bei Hansa Rostock. Ballverluste führten dazu, dass die Blau-Gelben schon früh einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen mussten. Und dies dürfte hoch häufiger der Fall sein, sollte die gefährlichen Ballverluste nicht schleunigst abgestellt werden.

03.08.2018

Marc Pfitzner kehrt zurück zu den Blau-Gelben.

03.08.2018
Local-Hero-Braunschweig

Hansa Rostock gegen Braunschweig gefordert: - „Cottbus war ein Ausrutscher“

FCH-Coach Pavel Dotchev fordert von seiner Elf mehr Stabilität und Geduld. Zweiter Anlauf für den ersten Saisonsieg: Nach dem Fehlstart vor fünf Tagen geloben die Rostocker vor dem Heimspielauftakt gegen Eintracht Braunschweig Besserung.

03.08.2018

Beim 1:1 gegen den Karlsruher SC kritisierte Eintracht-Coach Henrik Pedersen, dass seine Spieler "in den letzten 20 Minuten etwas den Mut verloren, lange Bälle gespielt und defensiv ein bisschen tief gestanden" haben.

02.08.2018

Für Eintracht Braunschweig beginnt das Abenteuer 3. Liga. Gleich am ersten Spieltag war mit dem Karlsruher SC ein prominenter Gegner zu Gast. Doch die "neue" Eintracht, im Sommer war der Kader nahezu ausgetauscht worden, wehrte sich gut - und nahm auch gleich etwas Zählbares mit.

28.07.2018

Die 3. Liga startet am Freitag mit der Partie Eintracht Braunschweig gegen Karlsruher SC in ihre elfte Saison. Und hat dabei einige Neuerungen parat. Vor allem ist sie so stark und traditionsreich besetzt wie nie zuvor. Das dürfte das Zuschauerinteresse enorm steigern.

27.07.2018