Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Local-Hero-Braunschweig

Es gibt wahrlich einfachere Aufgaben: Eintracht Braunschweig empfängt am Freitag (19 Uhr) als Tabellenletzter den Spitzenreiter - der VfL Osnabrück kommt ins Stadion an der Hamburger Straße.

24.10.2018

Eintracht Braunschweig kommt auch im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel nicht von der Stelle. Gegen 1860 München verlor das Team von André Schubert erneut. Die Noten in der Übersicht.

20.10.2018

Auch unter André Schubert geht die Talfahrt von Eintracht Braunschweig weiter. Die "Löwen" unterlagen bei 1860 München mit 0:2 (0:0). "Es gab eine Menge positive Ansätze", betont der neue Trainer.

20.10.2018

Es wird der erste Härtetest für Eintracht Braunschweigs neuen Trainer Andre Schubert: Am Samstag reist seine Mannschaft nach München. 1860-Trainer Bierofka will die Gäste vom Tabellenende jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich steht den niedersächsischen Löwen bis auf Christoffer Nyman  der komplette Kader zur Verfügung, Schubert ließ sogar Nationalspieler Otto vorzeitig anreisen.

19.10.2018

Eintrachts neuer Trainer André Schubert steht beim Letzten der 3. Liga vor einer schwierigen Aufgabe. Was er entgegenzusetzen hat: Gelassenheit. Er möchte die Situation nicht überdramatisieren.

18.10.2018

In der Löwenstadt Braunschweig ist es bemerkenswert ruhig, seitdem André Schubert das Ruder bei der Eintracht übernommen hat. Der Ex-Trainer von Borussia Mönchengladbach hat die Spieler ordentlich schwitzen lassen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Außerdem gibt es Neues zu Christoffer Nyman.

16.10.2018

André Schubert ist neuer Trainer von Eintracht Braunschweig. Der erste Eindruck von der Mannschaft sei ein sehr guter. "Es sind ein paar Spieler dabei, die sogar ein richtig, richtig großes Potenzial haben", sagt er.

11.10.2018

André Schubert steht als Nachfolger von Trainer Hendrik Pedersen bei Eintracht Braunschweig mächtig unter Druck. Das ist vor allem ein Fehler der Verantwortlichen, meint SPORTBUZZER-Redakteur Alex Leppert.

11.10.2018

Eine halbe Stunde nach der Freistellung von Trainer Hendrik Pedersen hat Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig schon einen Nachfolger präsentiert. André Schubert wird neuer Chefcoach bei den "Löwen".

10.10.2018

Ob Präsident, Aufsichtsrat, Mannschaft, Trainer oder Fans: Die angespannte Sitaution bei Eintracht Braunschweig ist allgegenwärtig. Die aktuelle Lage des Tabellenletzten der 3. Liga im Detail.

09.10.2018

Die Eintracht steht weiter unten drin. Gegen die Sportfreunde Lotte spielten die Löwen nur 2:2-Unentschieden. Keeper Lukas Kruse war nach Fan-Meinung noch der beste Kicker - mit einer Note von 3,2.

08.10.2018

Nach dem Last-Minute-Remis am Samstag gegen Lotte trifft sich am Sonntagabend der Aufsichtsrat Eintracht Braunschweigs erneut, um über eine Entlassung von Trainer Henrik Pedersen zu diskutieren.

07.10.2018