Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 12° heiter
Local-Hero-Braunschweig

Vom Trainer zum Manager nach englischem Vorbild: Henrik Pedersen soll bei Eintracht Braunschweig deutlich mehr Verantwortung übernehmen. Allerdings scheint der Däne von diesem Plan eher überrascht zu sein.

30.08.2018

Die Trennung von Marc Arnold überrascht nicht unbedingt, der Zeitpunkt aber schon: Zwei Tage vor Ende der Transferperiode wird der 47-Jährige freigestellt. Die Management-Struktur wird nun umgekrempelt. 

29.08.2018

Eintracht und Manager Marc Arnold beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Die Aufgaben des Sportlichen Leiters übernehmen Trainer Henrik Pedersen sowie Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

29.08.2018

Nach dem Absturz auf Platz 19 der 3. Liga hat sich die Eintracht-Vereinsführung in einem offenen Brief an die Fans gewandt und dem Team sowie Trainer Henrik Pedersen das Vertrauen ausgesprochen.  

28.08.2018

Das Entsetzen nach der 0:2-Pleite gegen Fortuna Köln ist groß: Spielt Eintracht Braunschweig in der 3. Liga etwa gegen den Abstieg? Trainer Henrik Pedersen hat "großes Vertrauen" in seine Jungs.

27.08.2018

Nach der Niederlage im Kellerduell fordern die Fans den Rauswurf des Sportlichen Leiters Marc Arnold. Doch wie haben sich die Eintracht-Spieler geschlagen? Lest es nach in unserer Einzelkritik.

26.08.2018

Wieder kein Sieg! Eintracht Braunschweig ist noch nicht angekommen in der neuen Spielklasse. Im Kellerduell mit Fortuna Köln setzte es eine 0:2-Niederlage, der Unmut bei den Fans wird immer größer.

26.08.2018

Nach dem Pokalfight gegen Hertha BSC steht für Eintracht Braunschweig wieder Drittliga-Alltag an. Im Heimspiel gegen Fortuna Köln, wollen die "Löwen" endlich den ersten Dreier der Saison einfahren.

24.08.2018

Am Sonntag steht für Eintracht Braunschweig das Kellerduell gegen Fortuna Köln an. Die Punkteausbeute war bisher mangelhaft, doch wo hapert es noch? Und was läuft gut? Wir machen den Check.

23.08.2018

Die Eintracht verleiht Suleiman Abdullahi bis Saisonende an Union Berlin. Damit wäre Platz im Kader für eine weitere Verpflichtung. Das Team freut sich aber schon jetzt über einen anderen Neuzugang.

21.08.2018

Großer Kampf, der unbelohnt blieb: Die Löwen verlieren im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin. Im Spiel des Dritt- gegen den Erstligisten war der Unterschied von zwei Spielklassen kaum spürbar. Die Einzelkritik.

20.08.2018

In der ersten Runde des DFB-Pokals unterlagen die Löwen nach großem Kampf Berlin mit 1:2 (0:1). Der Außenseiter konnte in der Schlussphase ausgleichen, kassierte im Anschluss aber den entscheidenden Treffer.

20.08.2018
Anzeige