Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
28°/ 17° Regenschauer
Local-Hero-Braunschweig

Der erste Sieg ist eingeheimst, die Erleichterung spürbar. Nach seiner Gala-Vorstellung gegen Jena ist der 19-jährige Yari Otto eine Option für die Startelf. Auch auf Kosten des Systems.

10:20 Uhr
Anzeige

Weil er nach dem Sieg gegen Jena „profihaftes Verhalten und respektvollen Umgang" vermissen ließ, wird Ahmet Canbaz bis auf weiteres nur noch mit der U23 der Eintracht in der Oberliga trainieren.

17.09.2018

Mit seinem Doppelpack gegen Jena stand Yari Otto natürlich im Mittelpunkt. Doch nicht nur ihm stand nach Abpfiff die Erleichterung über den ersten Sieg in der Dritten Liga ins Gesicht geschrieben.

16.09.2018

2:0-Sieg: Eintracht Braunschweig hat den lang ersehnten ersten Sieg in der 3. Liga eingefahren. Yari Otto war der Mann des Tages. Alle Spieler in der Einzelkritik.

14.09.2018

Die Fans von Eintracht Braunschweig atmen endlich durch. Im siebten Versuch gewinnen die Löwen durch zwei späte Tore von Yari Otto mit 2:0 gegen Carl Zeiss Jena.

14.09.2018

Am Freitagabend (19 Uhr) geht es für Eintracht Braunschweig um vieles. Der Tabellenletzte der 3. Liga braucht dringend einen Sieg gegen den FC Carl Zeiss Jena, um nicht den Anschluss zu verlieren. Personelle Änderungen sind angesichts der jüngsten schwachen Auftritte wahrscheinlich - so würden die SPORTBUZZER-User gegen Jena aufstellen.

14.09.2018

Schon nach sieben Spielen wächst der Druck auf Eintracht Braunschweigs Trainer Hendrik Pedersen. Die Löwen stehen auf dem letzten Tabellenplatz der 3. Liga und wollen am Freitagabend gegen Carl Zeiss Jena die Wende schaffen.

14.09.2018

Die Fan-Meinung ist gefragt: Wir wollen wissen, wen die Eintracht-Fans am Freitagabend gegen den FC Carl Zeiss Jena aufstellen würden. Die Abstimmung läuft bis Freitagmittag (12 Uhr).

13.09.2018

Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig sucht mit allen Mitteln der Weg aus der Krise. Trainer Hendrik Pedersen hat seinen Kader verkleinert, Einzelgespräche geführt und ein Trainingslager bezogen. 

12.09.2018

Der Saisonstart für Eintracht Braunschweig in der dritten Liga verlief desolat. Nach sechs Spielen steht der sieglose Zweitliga-Absteiger auf dem letzten Tabellenplatz. Jetzt soll ein dreitägiges Trainingslager helfen.

07.09.2018

Mit einer überraschenden Personalie hat Eintracht Braunschweig aufgewartet. Der ins Taumeln geratene Drittligist hat Ex-Nationalspieler Tobias Rau geholt – allerdings nicht als Fußballer, sondern als Aufsichtsrat.

04.09.2018

Eintracht Braunschweig hat bei der SpVgg Unterhachung eine herbe 0:3-Niederlage kassiert. Damit ist klar: Auch in dieser Saison kann es nur gegen den Abstieg gehen.

01.09.2018

Zum Ende der Transferperiode hat Eintracht Braunschweig sich noch einmal verstärkt. Mit Manuel Janzer kommt ein Spieler vom Zweitligisten Holstein Kiel zu den Löwen.

31.08.2018
Anzeige