Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Wolfsburgs Draxler fit für BVB-Spiel - Gustavo fraglich
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Wolfsburgs Draxler fit für BVB-Spiel - Gustavo fraglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 02.12.2015
Julian Draxler und Luiz Gustavo konnten erstmals nach ihren Verletzungen wieder am Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg teilnehmen. Quelle: Peter Steffen/dpa
Anzeige

Ob der wegen Rückenproblemen fehlende Brasilianer gegen den BVB auflaufen kann, ist noch offen. „Wir müssen von Tag zu Tag sehen“, sagte VfL-Trainer Dieter Hecking. „Er hat nicht den ganz großen Rhythmus.“

Für den gesperrten Dante soll Timm Klose in der Innenverteidigung spielen.

Sie wollten mit einem LKW und dem Pokal in den Händen in Dortmund um den Borsigplatz fahren... Aber die VfL-Profis sorgten dafür, dass diese BVB-Party ausfiel, weil Diego Benaglio und Co. der Borussia im Pokalfinale am 30. Mai in Berlin keine Chance gelassen hatten. Am Samstag (18.30 Uhr) will der BVB beim Wiedersehen Revanche.

01.12.2015

Vier Spiele (dreimal Liga, einmal Königsklasse) hat der VfL im Jahr 2015 noch vor der Brust, dann ist Winterpause. Zeit für Transfers. Im Blickfeld der Wolfsburger: Breel Embolo (FC Basel) und Riechedly Bazoer (Ajax Amsterdam).

01.12.2015

Er trifft und trifft und trifft... 17 Tore stehen für Pierre-Emerick Aubameyang nach 14 Spieltagen in der Fußball-Bundesliga schon auf dem Zettel. Am Samstag (18.30 Uhr) ist der Gabuner mit Borussia Dortmund zu Gast beim VfL - und spielt gegen seinen besten Kumpel.

01.12.2015
Anzeige