Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Wölfe im Februar und März überwiegend am Samstag
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Wölfe im Februar und März überwiegend am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 21.12.2015
Die DFL hat die Spieltage 21 bis 25 terminiert. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Partien des VfL Wolfsburg in der Übersicht:

21. Spieltag:

  • Samstag, 13.02.2016:
  • VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04        15.30

22. Spieltag:

  • Samstag, 20.02.2016:
  • Hertha BSC - VfL Wolfsburg           15.30

23. Spieltag:

  • Samstag, 27.02.2016:
  • VfL Wolfsburg - Bayern München          15.30

24. Spieltag:

  • Dienstag, 01.03.2016:
  • Hannover 96 - VfL Wolfsburg           20.00

25. Spieltag:

  • Samstag, 05.03.2016:
  • VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach    15.30

Er war der Matchwinner am Samstag - aus VfL-Sicht allerdings leider noch für den Gegner: Daniel Didavi traf beim 3:1-Sieg des VfB Stuttgart gegen den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten doppelt. Doch im Sommer wird der 25-Jährige offenbar die Seiten wechseln.

23.12.2015

Kein einziges Pflichtspiel hat Robin Knoche in dieser Hinrunde für den VfL gemacht - auch, weil er lange verletzt war. Aber jetzt ist das Eigengewächs zurück, und steht prompt auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbach. Der VfL hat derweil Niklas Süle von Abstiegskandidat 1899 Hoffenheim im Visier.

23.12.2015

In drei Tagen ist Heiligabend - doch von Weihnachtsstimmung beim VfL keine Spur. Stattdessen packte Manager Klaus Allofs verbal die Rute aus und schimpfte nach dem Spiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Samstag bei Kellerkind VfB Stuttgart.

21.12.2015
Anzeige