Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Wechsel perfekt! Riether nach Köln

VfL Wolfsburg Wechsel perfekt! Riether nach Köln

Jetzt ist der Wechsel perfekt! Sascha Riether verlässt den VfL Wolfsburg in Richtung Bundesliga-Konkurrent 1. FC Köln, wo er einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben soll.

Voriger Artikel
13:0! VfL gewinnt Test beim SC Gitter
Nächster Artikel
Hier bricht der Arm von Salihamidzic

Nach Köln: Riethers Wechsel zum 1. FC ist perfekt.

Riether reiste noch mit dem VfL aus dem Trainingslager in Glücksburg zum Test gegen den SC Gitter (siehe Text). Nach der Ankunft verabschiedete sich der Mittelfeldspieler aber von der Mannschaft, um in die Rhein-Metropole zu düsen. VfL-Coach Felix Magath: „Ein bisschen Wehmut ist dabei, bei einem Spieler, der so erfolgreich war.“ Gestern Abend gab‘s eine Einigung der beiden Klubs, heute wird alles schriftlich fixiert.

Der VfL Wolfsburg im Trainingslager in Oeversee.

Zur Bildergalerie

Etwa zwei Millionen Euro kriegt der VfL. Bereits heute geht‘s für den 28-Jährigen mt dem FC wieder ins Trainingslager – an den Walchsee nach Österreich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.