Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg verpflichtet Nigerianer Victor Osimhen ab 2017
Sportbuzzer VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg verpflichtet Nigerianer Victor Osimhen ab 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 28.01.2016
Fix: Der nigerianische Jugend-Nationalspieler Victor Osimhen wechselt im Winter 2016/2017 zum VfL Wolfsburg.

Der gerade erst 17 Jahre alt gewordene Stürmer trainiert bereits mit den Wolfsburger Profis, kehrt in Kürze aber zur Ultimate Strikers Academy in Nigeria zurück, mit der die Wolfsburger eine Kooperation eingegangen sind. Künftig sollen regelmäßig Spieler aus Nigeria nach Wolfsburg kommen, um mit den VfL-Teams zu trainieren.

Die VfL-Fans sehen in dieser Saison den besten Christian Träsch, den es im Wolfsburger Trikot je gab. Trainer Dieter Hecking bezeichnete den Defensivmann gar als „Mr. Zuverlässig“. Jetzt steht der 28-Jährige vor einem Jubiläum, am Sonntag (15.30 Uhr) wird Träsch sein 100. Ligaspiel für den VfL machen.

27.01.2016
VfL Wolfsburg Henrique erinnert an Aubameyang - Neuer VfL-Brasi ist ein Spätstarter

Bruno Henrique - der neue VfL-Stürmer ist in Wolfsburg. Der Plan: Passt bei den Gesprächen mit Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking alles, folgt am Donnerstag der Medizincheck. Am Freitag dürfte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist dann die Verpflichtung offiziell bekanntgeben.

30.01.2016
VfL Wolfsburg Ex-Kölner Kevin Wimmer auf Wolfsburgs Wunschliste - Nanu! Der VfL ist auch noch auf Verteidiger-Jagd!

Bruno Henrique ist seit Mittwoch in Wolfsburg, ein weiterer Stürmer soll noch kommen - aber möglicherweise passiert bis zum Transferschluss am kommenden Montag sogar noch mehr. Denn der VfL ist offenbar noch auf Verteidiger-Suche!

27.01.2016