Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuell VfL: Köstner will nicht in Magaths Trainerkabine

Vfl Wolfsburg VfL: Köstner will nicht in Magaths Trainerkabine

Beim VfL hatte Ex-Trainer Felix Magath eine eigene Kabine in der Arena. Wolfsburgs Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner will da aber nicht rein, schreibt die Sport-Bild. Er teilt sich ein Büro mit seinen Trainerkollegen.

Voriger Artikel
Köstner: Horror-Video gegen den Torhagel
Nächster Artikel
Allofs vor Wechsel zum VfL?

Keine Einzelkabine: VfL-Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner (l.) mit Co-Trainer Andries Jonker.

Köstner möchte, dass beim Tabellen-16. alle enger zusammenrücken. Der Interimstrainer erklärt den Verzicht auf die Magath-Kabine gestern so: „Ich habe mit den anderen Trainern viel zu besprechen. Dafür möchte ich nicht immer hin- und herlaufen müssen...“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.