Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
VfL Wolfsburg Vater gegen Berater: Zoff um Osimhen
Sportbuzzer VfL Wolfsburg Vater gegen Berater: Zoff um Osimhen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 22.12.2015
Seine Zukunft sorgt für Zoff: Nigerias Talent Victor Osimhen. Quelle: Imago
Anzeige

Wie die nigerianische Tageszeitung „The Herald“ und andere Medien berichten, soll Osimhen ohne seinen Vater und dessen Wissen vergangene Woche in Wolfsburg gewesen sein. Dass es dabei jedoch zu Gesprächen zwischen VfL-Verantwortlichen und Vertretern des Spielers kam, ist unstrittig. Vater Patrick Osimhen pocht laut der Berichte aber darauf, dass Liameed Gafar, der die Reise organisiert hat und in Wolfsburg dabei war, nicht berechtigt ist, die Interessen seines Sohnes zu vertreten. Dieser Transfer könnte eine echte Hängepartie werden…

tik

2015 war auch für VfL-Coach Dieter Hecking ein denkwürdiges Jahr: Es begann tragisch mit dem Unfalltod von Junior Malanda - und fünf Monate später feierte der 51-Jährige mit der Vizemeisterschaft in der Fußball-Bundesliga und dem Gewinn des DFB-Pokals seine größten Erfolge.

22.12.2015

U-17-Star Victor Osimhen: Gewinnt der VfL tatsächlich das Tauziehen um das Super-Talent, hinter dem halb Europa her ist? Angeheizt von Aussagen seines Beraters, sieht man den Nigerianer in der Heimat schon auf dem besten Weg nach Wolfsburg.

21.12.2015

VfL-Trainer Dieter Hecking hat sich erneut hinter seinen umstrittenen Profi André Schürrle gestellt. Über die Leistungen des Weltmeisters im Kader des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten waren in den letzten Wochen immer wieder heftige Diskussionen entbrannt.

21.12.2015
Anzeige