Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Trainingslager: Im Winter geht's wieder nach Dubai

Vfl Wolfsburg Trainingslager: Im Winter geht's wieder nach Dubai

Im vergangenen Winter hatte sich der VfL zum ersten Mal in Dubai auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereitet. Und was macht Trainer-Manager Felix Magath in diesem Winter? "Voraussichtlich geht‘s wieder dahin."

Voriger Artikel
Auf der Bank: "Das kann ich schwer akzeptieren"
Nächster Artikel
Vorne, hinten oder auf die Bank: Wo gehören Sie hin, Herr Schäfer?

Rundendrehen vor der Skyline von Dubai:
Hier geht‘s für die VfLer im Winter wieder hin.

Wann genau die Reise auf die arabische Halbinsel erfolgt, ist noch offen. „Aber die Tendenz geht klar dahin, dass wir das wieder machen“, sagt Magath. Denn: „Die Bedingungen, die wir im vergangenen Winter dort vorgefunden haben, waren in Ordnung“, so der Trainer, dessen Team damals in einem Luxus-Hotel in der Wüste wohnte.

Im vergangenen Januar war Magath mit seiner Mannschaft neun Tage in Dubai geblieben - und hatte während des Aufenthalts zwei Testspiele absolvieren lassen.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.